• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork, Baby Backs und Beef Ribs zu Sylvester

Mad Mike

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Servus Sportkameraden!

Hab zu Sylvester ein paar Kumpels eingeladen und werde mich mal an PP, Baby Backs und Beef Ribs machen. Das PP kommt heut Abend so um 22:00 Uhr aufn 57 Weber und die Ribs morgen so 13:00 aufn Smoker. Dazu gibts Mac & Cheese nachm Texaner (danke fürs Rezept), Baked Potato, KFC Cole Slaw (danke an MrHog) und Burger Buns noch dem Rezept von Okraschote (herzlichen Dank auch.)

Nun noch ein paar Bilder von den Vorbereitungen. Hoffe das wird was!! :pray:

2,6 Kg Schweinenacken.
attachment.php


Mit French´s Honey Mustard eingeschmiert und mit MD gerubbed.
attachment.php


und Vakuumiert
attachment.php


Die Beef Ribs in einer Marinade aus Kirschsaft, Rotwein und Rotweinessig
attachment.php


Baby Backs in Apfelsaft und Apfelessig
attachment.php



So. Heut abend gehts weiter.
Muss jetz dann noch in die Arbeit. :puke:

CIMG4765.JPG


CIMG4769.JPG


CIMG4770.JPG


CIMG4766.JPG


CIMG4767.JPG
 

Anhänge

  • CIMG4765.JPG
    CIMG4765.JPG
    93,7 KB · Aufrufe: 926
  • CIMG4769.JPG
    CIMG4769.JPG
    110 KB · Aufrufe: 885
  • CIMG4770.JPG
    CIMG4770.JPG
    95,7 KB · Aufrufe: 929
  • CIMG4766.JPG
    CIMG4766.JPG
    99,8 KB · Aufrufe: 884
  • CIMG4767.JPG
    CIMG4767.JPG
    65,2 KB · Aufrufe: 902
So bin jetz wieder daheim. Erst mal ein :weizen:.
Dann gehts langsam los.
 
So. jetz war grad ein Kumpel da und wir hatten ein paar Bier :prost:.

Desweiteren wurde in der Zwischenzeit das PP auf den Weber verfrachtet und die Ribs aus der Lake befreit, gerubbt und vakuumiert.

Fertig gewürzt mit MD.
attachment.php


Beef Ribs nach dem Kirschsaft-Rotweinbad
attachment.php


Baby Backs mit KC Rub und Vakumiert
attachment.php


Zwischenstand
attachment.php


Geh jetz mal :zzz:.

Bis später

Gruss Mike

CIMG4772.JPG


CIMG4773.JPG


CIMG4775.JPG


CIMG4776.JPG
 

Anhänge

  • CIMG4776.JPG
    CIMG4776.JPG
    70,4 KB · Aufrufe: 790
  • CIMG4775.JPG
    CIMG4775.JPG
    118,1 KB · Aufrufe: 787
  • CIMG4773.JPG
    CIMG4773.JPG
    110 KB · Aufrufe: 791
  • CIMG4772.JPG
    CIMG4772.JPG
    95,6 KB · Aufrufe: 794
Bin auch gerade bei einem PP, wünsch dir viel Erfolg! Bei mir ist es Premiere und es gibt jetzt schon die ersten Temperaturprobleme :-(
 
Guten Morgen!

Kurzer zwischenstand
GT: 109
KT: 72
 
Hallo Leute!
Sorry für die verspäteten Bilder aber Versumpft triffts aufn Punkt.
Mir war gestern den ganzen Tag :puke:. Lag aber bestimmt nicht am Essen sondern eher am :durst:.

Hab leider nur noch Bilder von den Resten, und das ist auch nicht mehr viel.
PP war super. Baby Backs warn auch geil aber die Beef Ribs warn der absolute knaller. Die warn auch Ruck Zuck weg.

Wünsche allen noch ein gutes und vor allem hungriges neues Jahr.

Gruss Mike

Pitmaster
attachment.php


PP Reste
attachment.php


Ribs
attachment.php


CIMG4778.JPG


CIMG4780.JPG


CIMG4781.JPG
 

Anhänge

  • CIMG4778.JPG
    CIMG4778.JPG
    105,2 KB · Aufrufe: 523
  • CIMG4780.JPG
    CIMG4780.JPG
    130,8 KB · Aufrufe: 548
  • CIMG4781.JPG
    CIMG4781.JPG
    115,4 KB · Aufrufe: 548
Zurück
Oben Unten