• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pulled Pork, Baby Backs und Beef Ribs zu Sylvester

Mad Mike

Putenfleischesser
Servus Sportkameraden!

Hab zu Sylvester ein paar Kumpels eingeladen und werde mich mal an PP, Baby Backs und Beef Ribs machen. Das PP kommt heut Abend so um 22:00 Uhr aufn 57 Weber und die Ribs morgen so 13:00 aufn Smoker. Dazu gibts Mac & Cheese nachm Texaner (danke fürs Rezept), Baked Potato, KFC Cole Slaw (danke an MrHog) und Burger Buns noch dem Rezept von Okraschote (herzlichen Dank auch.)

Nun noch ein paar Bilder von den Vorbereitungen. Hoffe das wird was!! :pray:

2,6 Kg Schweinenacken.


Mit French´s Honey Mustard eingeschmiert und mit MD gerubbed.


und Vakuumiert


Die Beef Ribs in einer Marinade aus Kirschsaft, Rotwein und Rotweinessig


Baby Backs in Apfelsaft und Apfelessig



So. Heut abend gehts weiter.
Muss jetz dann noch in die Arbeit. :puke:

CIMG4765.JPG


CIMG4769.JPG


CIMG4770.JPG


CIMG4766.JPG


CIMG4767.JPG
 

Anhänge

OP
OP
Mad Mike

Mad Mike

Putenfleischesser
So bin jetz wieder daheim. Erst mal ein :weizen:.
Dann gehts langsam los.
 
OP
OP
Mad Mike

Mad Mike

Putenfleischesser
So. jetz war grad ein Kumpel da und wir hatten ein paar Bier :prost:.

Desweiteren wurde in der Zwischenzeit das PP auf den Weber verfrachtet und die Ribs aus der Lake befreit, gerubbt und vakuumiert.

Fertig gewürzt mit MD.


Beef Ribs nach dem Kirschsaft-Rotweinbad


Baby Backs mit KC Rub und Vakumiert


Zwischenstand


Geh jetz mal :zzz:.

Bis später

Gruss Mike

CIMG4772.JPG


CIMG4773.JPG


CIMG4775.JPG


CIMG4776.JPG
 

Anhänge

RoliAmGrill

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Bin auch gerade bei einem PP, wünsch dir viel Erfolg! Bei mir ist es Premiere und es gibt jetzt schon die ersten Temperaturprobleme :-(
 
OP
OP
Mad Mike

Mad Mike

Putenfleischesser
Guten Morgen!

Kurzer zwischenstand
GT: 109
KT: 72
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Na noch versumpft?
 

Wolfgang84

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
:bilder:
 
OP
OP
Mad Mike

Mad Mike

Putenfleischesser
Hallo Leute!
Sorry für die verspäteten Bilder aber Versumpft triffts aufn Punkt.
Mir war gestern den ganzen Tag :puke:. Lag aber bestimmt nicht am Essen sondern eher am :durst:.

Hab leider nur noch Bilder von den Resten, und das ist auch nicht mehr viel.
PP war super. Baby Backs warn auch geil aber die Beef Ribs warn der absolute knaller. Die warn auch Ruck Zuck weg.

Wünsche allen noch ein gutes und vor allem hungriges neues Jahr.

Gruss Mike

Pitmaster


PP Reste


Ribs


CIMG4778.JPG


CIMG4780.JPG


CIMG4781.JPG
 

Anhänge

Oben Unten