• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[suche] Wohnwagen

Schröder

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich suche nach einem Wohnwagen für 4.

Er sollte trocken und dicht sein. 2 Sitzgruppen oder noch besser ein Etagenbett.

TÜV und Gasprüfung sind mir wichtig, jedoch nicht Ausschlag gebend.

Evtl steht bei einem so einer rum.

Standort sollte in NRW sein.

Danke euch.

Edit: max. 1200kg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

such mal nach einem für 5. Auch im Bereich der feststehenden WoWas. So haben wir unseren gefunden.
Mit Etagenbett sind die schwer zu bekommen:zzz:. Zur Zeit sind die Preise (Winter ) wohl i.O.

Andreas:grill:
 
Auch im Bereich der feststehenden WoWas.

Andreas:grill:

Danke fr den Tipp, jedoch stört mich der TÜV-Zustand bei den feststehenden. Da ich kaum Ahnung von WWs habe und auch keine Halle und Zeit zum Basteln.

Etwas geht natürlich, so ein bisschen Innenausbau, aber die Basis sollte stimmen: Bremsen und "lebenswichtige" Teile.
 
Hi,
welches Budget hast Du denn? Und wieviel darf Dein Auto ziehen?
Bei 1200kg scheiden sehr viele Stockbett-WW aus, außerdem sind die meistens teuer, weil gesucht.

Gruß Alex
 
Moin moin,

ich bin ebenfalls im Wohnwagen-Forum aktiv. Dort bekommst du bestimmt, nach entsprechender Eingrenzung deiner Bedürfnisse, entsprechende Hinweise. Da sitzen die Spezies zu dem Thema.


Arne
 
In welchem Wohnwagenforum seid ihr denn aktiv?

Viele Grüße
Eufi
 
Hi,
welches Budget hast Du denn? Und wieviel darf Dein Auto ziehen?
Bei 1200kg scheiden sehr viele Stockbett-WW aus, außerdem sind die meistens teuer, weil gesucht.

Gruß Alex

Deswegen tun's ja auch 2 Sitzgruppen. Da kann ich später (wenn die Kinder größer sind) eine umbauen.
 
Bin auch vor ein paar Wochen unter "die Camper" gegangen. Als Neuling habe ich viele Tipps im http://wohnwagen-forum.de/ gefunden.
 
ja das Forum habe ich gemeint.


Arne
 
Zurück
Oben Unten