• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steak-Wochenende 11.01.-13.01.

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Am kommenden Wochenende ist Steak-Wochenende.
Erlaubt sind alle Arten von Steaks; mitmachen darf jeder, der Lust hat.


Euren Beitrag könnt Ihr dann in der Rubrik Thementage mit dem Zusatz [Steak-Wochenende] veröffentlichen.

Viel Spaß und guten Appetit.
:prost:
 
Petersilien-Steak ::kcbs:: ... geht klar!
 
Steak .... :hmmmm:
 
Hab noch ein Stück Färsen Ribeye in der Kühlung. Glaube ich schließe mich da an! Hat irgendjemand eine besondere Idee bezüglich würzen?
Bin zwar eigentlich ein großer Fan von purem Rind aber Versuch macht kluch :)
 
Joar kenn ich ja, aber vllt mache ich es einfach umgekehrt. Im BO auf Temperatur ziehen und dann kurz angrillen :)

BO ist unsportlich! Das geht auch in der Kugel mit einer Hand voll Kohle, um 120 °C zu haben. Später den 1/2 durchgeglühten AZK rein und das Gulaschstückchen brandmarken.... :sk_joint:

Egal, Hauptsache es schmeckt.... :prost:
 
BO ist unsportlich! Das geht auch in der Kugel mit einer Hand voll Kohle, um 120 °C zu haben. Später den 1/2 durchgeglühten AZK rein und das Gulaschstückchen brandmarken.... :sk_joint:

Egal, Hauptsache es schmeckt.... :prost:

Schande über mein Haupt! Du hast natürlich recht...werde es so machen.
 
Erst gebadet dann gesizzled :)

Oder wie letztens ein Koch über dem eine kurze Reportage kam.

RibEye ab in Frischhaltefolie, in Form bringen und bei 100 grad mit der Folie in den Ofen und dann Röschtaromen mit dem Bunsenbrenner :evil:
 
Oder wie letztens ein Koch über dem eine kurze Reportage kam.

RibEye ab in Frischhaltefolie, in Form bringen und bei 100 grad mit der Folie in den Ofen und dann Röschtaromen mit dem Bunsenbrenner :evil:

Bunsenbrenner sollte dann aber doch durch einen heißen Grill ersetzt werden :)
 
Oder wie letztens ein Koch über dem eine kurze Reportage kam.

RibEye ab in Frischhaltefolie, in Form bringen und bei 100 grad mit der Folie in den Ofen und dann Röschtaromen mit dem Bunsenbrenner :evil:

Wenn man zu lange wartet, brauch man keinen Bunsenbrenner mehr ... dann ist das Fleisch eh done :D

:prost:
 
Hehe auf jeden ;)

Hatte mich nur gewundert das die Frischhaltefolie nicht weich wird bzw schmilzt.
 
Schweinesteak ... rot oder grün ??? :undweg:
 
Zurück
Oben Unten