• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pervers? Ja, ganz sicher!

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ein herzerfrischendes Moin Moin an alle Durchgeknallten :ballballa:

Eigentlich volt ich nur ein Scherzl Leberkas und Salat essen, da sich meine Frau aber in irgendnem Schuhladen festgebissen zu haben scheint mach ichs ohne Salat :dankedanke:

Dafür mit Ei, Gurke, Tost, bayrischer BBQ-Soße und Luises Weißwurschtaufschtrich :seppl:

Alles in allem wohl ein Frevel der nicht mehr zu überbieten ist :bart: und wo´s jetzt eh schon egal ist - biddeschön:

Den ganzen Plunder mit dem Burgerpressenring ausstechen (bis auf die Gurken ...)

CIMG4577.JPG


Alles braten und tosten bis der Fischgemschmack vom Tintenfischsalat überdeckt ist, der seit gestern unter der Decke hängt :ballballa:

CIMG4582.JPG


Brettlbild mit kaltgehopftem Schaumgetränk :prost:

CIMG4585.JPG


Und wie sagte schon Josephine Mutzenbacher? "Was man anfängt soll man auch zu Ende bringen!"

CIMG4588.JPG


In diesem Sinne, Prost Mahlzeit :camouflage:

Doc :seppl:
 

Anhänge

  • CIMG4577.JPG
    CIMG4577.JPG
    143,7 KB · Aufrufe: 3.140
  • CIMG4582.JPG
    CIMG4582.JPG
    168,2 KB · Aufrufe: 3.002
  • CIMG4585.JPG
    CIMG4585.JPG
    163,4 KB · Aufrufe: 3.003
  • CIMG4588.JPG
    CIMG4588.JPG
    151,2 KB · Aufrufe: 2.878
lass es Dir schmecken, oberverrückter :ballballa:
 
Dann mal guten Hunger.

Was ist denn Bayrische BBQ Soße?
 
... was ist daran so krass?

Bassd doch! :D

:prost:
 
Sauber. Da hätt ich auch net Nee zu gsacht. Leberkäs rockt!!

Gruß Baschdi
 
HA HA HA !

Leberkaasburger, des wär was fün Nullinger !


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
pervers.jpg


... und trotzdem oder gerade deshalb könnte ich sowas jetzt auch verputzen!
 

Anhänge

  • pervers.jpg
    pervers.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 40.567
AW: Pervers? Ja, ganz sicher!

An guada!
Manchmal kommen schon ganz geile Sachen bei raus, wenn eimem langweilig ist... :thumbup:
 
AW: Pervers? Ja, ganz sicher!

... übrigens kommt bei mir z.B. sowas raus, wenn ich Langeweile und eine alte Dampfnudel zuhause hab:
uploadfromtaptalk1359441214453.jpg


Getoastete Dampfnudel Scheiben, mit überbackenem Allgäuer Bergkäse und Landschinken... :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1359441214453.jpg
    uploadfromtaptalk1359441214453.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 1.435
Ich habe furchtbar lange vor den Bildern gesessen um rauszufinden, was genau hier Pervers sein soll.
Und siehe da; Geduld zahlt sich aus:


...



perv.JPG




Bier ist zu! :eeek:
 

Anhänge

  • perv.JPG
    perv.JPG
    143,2 KB · Aufrufe: 3.124
ich auch Pervers

Leberkas Hawai..

Leberkas.jpg


is sauguad :domina:
 

Anhänge

  • Leberkas.jpg
    Leberkas.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 1.431
Zurück
Oben Unten