• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pervers? Ja, ganz sicher!

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Ein herzerfrischendes Moin Moin an alle Durchgeknallten :ballballa:

Eigentlich volt ich nur ein Scherzl Leberkas und Salat essen, da sich meine Frau aber in irgendnem Schuhladen festgebissen zu haben scheint mach ichs ohne Salat :dankedanke:

Dafür mit Ei, Gurke, Tost, bayrischer BBQ-Soße und Luises Weißwurschtaufschtrich :seppl:

Alles in allem wohl ein Frevel der nicht mehr zu überbieten ist :bart: und wo´s jetzt eh schon egal ist - biddeschön:

Den ganzen Plunder mit dem Burgerpressenring ausstechen (bis auf die Gurken ...)

CIMG4577.JPG


Alles braten und tosten bis der Fischgemschmack vom Tintenfischsalat überdeckt ist, der seit gestern unter der Decke hängt :ballballa:

CIMG4582.JPG


Brettlbild mit kaltgehopftem Schaumgetränk :prost:

CIMG4585.JPG


Und wie sagte schon Josephine Mutzenbacher? "Was man anfängt soll man auch zu Ende bringen!"

CIMG4588.JPG


In diesem Sinne, Prost Mahlzeit :camouflage:

Doc :seppl:
 

Anhänge

napado

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Dann mal guten Hunger.

Was ist denn Bayrische BBQ Soße?
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
... was ist daran so krass?

Bassd doch! :D

:prost:
 

Papa Mausbär

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ein bisschen komisch find ich das schon, aber pervers?
Hab hier schon schlimmeres gesehen. Da musst du dich mehr
anstrengen.
 

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Sauber. Da hätt ich auch net Nee zu gsacht. Leberkäs rockt!!

Gruß Baschdi
 

magmahon

Loretta
5+ Jahre im GSV
Ist doch egal wovon es einem schlecht wird.

Gruß Magmahon
 

Reini33

Pichelsteiner
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
HA HA HA !

Leberkaasburger, des wär was fün Nullinger !


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 

Hoizkoin

Zwergbierfassllieferant
5+ Jahre im GSV
A Lebakaasmidoabörga und a Augustenquelle dazua. Wos megsd mera.
 

TuttoFumo

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
AW: Pervers? Ja, ganz sicher!

An guada!
Manchmal kommen schon ganz geile Sachen bei raus, wenn eimem langweilig ist... :thumbup:
 

TuttoFumo

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
AW: Pervers? Ja, ganz sicher!

... übrigens kommt bei mir z.B. sowas raus, wenn ich Langeweile und eine alte Dampfnudel zuhause hab:
uploadfromtaptalk1359441214453.jpg


Getoastete Dampfnudel Scheiben, mit überbackenem Allgäuer Bergkäse und Landschinken... :D
 

Anhänge

OP
OP
Dr. Hannibal Lecter

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Ich finde es Klasse!!:gratuliere:
Und das Bier erst ich Trinke Augustiner Bier so gerne (und das als Erzgebirger) gibt es bei uns Leider nicht so oft zu Kaufen:thumbdown:
Dafür gibts im Erzgebirge einen hervorragenden Knoblauchschnaps :worthy:

Der hät noch gefehlt zu meinem Leberkasverschnitt :ballballa:

Doc :seppl:
 

homer2.0

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich habe furchtbar lange vor den Bildern gesessen um rauszufinden, was genau hier Pervers sein soll.
Und siehe da; Geduld zahlt sich aus:


...



perv.JPG




Bier ist zu! :eeek:
 

Anhänge

Hundler

Eiskaltes Händchen
5+ Jahre im GSV
ich auch Pervers

Leberkas Hawai..

Leberkas.jpg


is sauguad :domina:
 

Anhänge

OP
OP
Dr. Hannibal Lecter

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Ich habe furchtbar lange vor den Bildern gesessen um rauszufinden, was genau hier Pervers sein soll.
Und siehe da; Geduld zahlt sich aus:


...



Anhang anzeigen 466201



Bier ist zu! :eeek:
Da war ja auch noch alles roh - Burger fertig = Bier offen :bart:

@Hundler: Und ich dachte meins wär pervers :ballballa:

Doc :seppl:
 
Oben Unten