• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Woher bekomme ich NPS

napado

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo,ich möchte mich die Tage an Pastrami ran wagen,
Jetzt habe ich eigentlich schon alles beisammen,nur ich bekomme hier irgendwie kein Nitrit Pökelsalz.

Ich war beim Real und unserem Kaufland,2 Metzgereien hier in der nähe hab ich auch abgeklappert(wollten mir beide keins verkaufen).Da ich leider nicht zu den glücklichen gehöre die eine Metrokarte bzw Ratio etc. haben oder einen im Bekanntenkreis habe der eine hat,fallen die C&C Märkte auch schon mal aus.

Online fällt auch weg,da ich nicht nochmal extra 3€versand für nen kilo NPS bezahlen möchte.

Hat einer ne idee wo man das noch herbekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bestell mir das zusammen mit meinen restlichen Gewürzen. Da fallen die Versandkosten nicht so ins Gewicht. Du kannst mal den User Spiccy anschreiben. Der hat einen eigenen Shop mit GSV Rabatt.
 
Ich habe damals im Globus-Handelshof an der Metzgertheke gefragt und problemlos 1kg für 0,50€ bekommen.
Du musst hält einfach weiter rumfragen ... eventuell bei dem Metzger, bei dem du auch dein Fleisch kaufst!
 
AW: Woher bekomme ich NPS

Frag ei fach mal deinen MdV. Da bekommst du auch eine kleine Menge zu kleinem Geld.

Gruss Marco. :beer:
 
Beim Metzger hab ich das geschenkt bekommen - ansonsten hab ich das beim Südfleisch schon gekauft -für wenig Geld. Das ist schon abgelaufen, denke, das kann man aber noch verwenden. Was soll da schon kaputt gehen. Beim Metzgereinkauf gibt es das auch, aber meist in sehr grossen Gebinden.
 
Danke schonmal,werde mich dann wohl mal weiter durchfragen.

Mit dem Onlineshop vom Spicy bringt mir im moment nichts,da ich alles andere ja schon bekommen habe und soviel Gewürze brauche ich auch nicht das ich jetzt nochmal bestellen muss :-)
Wäre aber beim nächstenmal ein gedanke wert.
 
Danke schonmal,werde mich dann wohl mal weiter durchfragen.

Mit dem Onlineshop vom Spicy bringt mir im moment nichts,da ich alles andere ja schon bekommen habe und soviel Gewürze brauche ich auch nicht das ich jetzt nochmal bestellen muss :-)
Wäre aber beim nächstenmal ein gedanke wert.

Servus.
Red doch einfach mal mit mir ;)
Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden.

Schreib mich mal an, wieviel du brauchst usw.
Das Kriegen wir schon.

Danke euch, fürs empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir,hast ne PN
 
Das ist wirklich super hier.
Danke Spiccy, bist auf jedenfall min neuer Gewürzdealer :v:
 
Schließe mich an. :anstoßen:
 
Hallo, haben die bei C&C Schaper auch kleinere Gebinde oder nur die großen Säcke?

Zur Not wollte ich mal beim C&C Schaper Metzger vor Ort fragen, da ich recht schnell NPS brauche für Pastrami, ob ich da nicht ne kleinere Menge abkaufen kann.
 
Kein User aus Remscheid, der Dir unbürokratisch was abgibt, da?

Komm vorbei und hol Dir was ab, alternativ nehme ich Dich auch gern mit in die Metro.
Wird für Dich aber wohl zu weit sein, es gibt im Forum auch nen Thread da ist ne Übersicht von Usern die andere mit in die Metro nehmen.
Schau mal da rein.
 
Moin Nachbar !!

Wenn Dortmund nicht zu weit für dich ist......:

Gilde Fleischer- und Gastro-Service Westfalen eG
Feldbachacker 9
44149 Dortmund
Tel.: 0231/96 50 10-0

War letztes Jahr dort und habe Räuchermehl, etc. gekauft.
Für den Hobby Wurster alles da !!

Gruß aus Hagen !!!
 
Hallo, haben die bei C&C Schaper auch kleinere Gebinde oder nur die großen Säcke?

Zur Not wollte ich mal beim C&C Schaper Metzger vor Ort fragen, da ich recht schnell NPS brauche für Pastrami, ob ich da nicht ne kleinere Menge abkaufen kann.

Auch bei dieser Sache, kannst du zum Raiffeisenmarkt gehen. Die haben 500 g bzw. w Kg Beutel.
 
@napado

ich habe es beim Daum & Eikorn in WK bekommen. Habe nett gefragt (natürlich auch Fleisch gekauft). Die waren sehr freundlich dort.
 
Zurück
Oben Unten