• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Briketts für PP oder Brisket???

Baffi

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hi Leute

Seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines WSM 47.

Natürlich will ich mich in den nächsten Wochen mal an ein PP und ein Brisket rantrauen. Da die Garzeit bei beiden zw 14 und 20 Stunden liegt, weiß ich nicht welche Briketts ich verwenden soll...

Profagus Grillies oder Heat Beads oder.....?????

Was meint ihr?
 
Hi Leute

Seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines WSM 47.

Natürlich will ich mich in den nächsten Wochen mal an ein PP und ein Brisket rantrauen. Da die Garzeit bei beiden zw 14 und 20 Stunden liegt, weiß ich nicht welche Briketts ich verwenden soll...

Profagus Grillies oder Heat Beads oder.....?????

Was meint ihr?
Ich persönlich schwöre auf Profagus Grillis. Für mich gibts keine besseren.
 
Nimm Holzkohle!!

Besserer Geschmack, vielleicht 1x nachlegen, aber das rentiert sich!

:prost:
 
Ich schwör auf die Grillies !:thumb2:

Sind aus Buchenholz.

So Braunkohlezeug wollte ich nicht unter meinem Fleisch liegen haben.

Mein WSM 47 läuft im Moment mit Rinderrippen.;)

Gruß Matthias
 
AW: Welche Briketts für PP oder Brisket???

Profagus grillis...... Heat beads sind nicht gut und ausserdem aus Braunkohle..... Bähhhhhhh :what:
 
AW: Welche Briketts für PP oder Brisket???

Ich schwör auf die Grillies !:thumb2:

Sind aus Buchenholz.

So Braunkohlezeug wollte ich nicht unter meinem Fleisch liegen haben.

Mein WSM 47 läuft im Moment mit Rinderrippen.;)

Beefribs gabs bei mir vor 2 Wochen. Dauerten 8 1/2 Stunden, aber das lohnt sich...

uploadfromtaptalk1359823188902.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1359823188902.jpg
    uploadfromtaptalk1359823188902.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 301
Ich schwöre auf Heat Beads.
Geschmacklich hab ich keinen Unterschied gemerkt.
 
Zurück
Oben Unten