• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Welche Briketts für PP oder Brisket???

Baffi

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hi Leute

Seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines WSM 47.

Natürlich will ich mich in den nächsten Wochen mal an ein PP und ein Brisket rantrauen. Da die Garzeit bei beiden zw 14 und 20 Stunden liegt, weiß ich nicht welche Briketts ich verwenden soll...

Profagus Grillies oder Heat Beads oder.....?????

Was meint ihr?
 

BeefJerky

Hobbygriller
Hi Leute

Seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines WSM 47.

Natürlich will ich mich in den nächsten Wochen mal an ein PP und ein Brisket rantrauen. Da die Garzeit bei beiden zw 14 und 20 Stunden liegt, weiß ich nicht welche Briketts ich verwenden soll...

Profagus Grillies oder Heat Beads oder.....?????

Was meint ihr?
Ich persönlich schwöre auf Profagus Grillis. Für mich gibts keine besseren.
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Nimm Holzkohle!!

Besserer Geschmack, vielleicht 1x nachlegen, aber das rentiert sich!

:prost:
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich schwör auf die Grillies !:thumb2:

Sind aus Buchenholz.

So Braunkohlezeug wollte ich nicht unter meinem Fleisch liegen haben.

Mein WSM 47 läuft im Moment mit Rinderrippen.;)

Gruß Matthias
 

Asatron

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
AW: Welche Briketts für PP oder Brisket???

Profagus grillis...... Heat beads sind nicht gut und ausserdem aus Braunkohle..... Bähhhhhhh :what:
 

aNx

Grillkönig
Ich schwöre auf Heat Beads.
Geschmacklich hab ich keinen Unterschied gemerkt.
 
Oben Unten