• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mini OT - heute Abend

Battleaxe

Grillkaiser
Hi,

ganz kurzfristig hat sich MikeHB angesagt, er hat heute und morgen eine Schulung hier im Filstal.

Da haben wir einen kurzfristigen Pizzaabend angesetzt - da er mehr Griller ist und das Wetter etwas BÄH war wurde der E-Pizzaofen verwendet.

Er wurde mit einbezogen (und hat die meisten Bilder gemacht) und nun lassen wir sie sprechen:
Mozarella schneiden
attachment.php


Teig bearbeiten
attachment.php


Teig ausziehen
attachment.php


Die Pizzen
attachment.php


In den Ofen
attachment.php


Im Ofen
attachment.php


Auf dem Teller
attachment.php



War ein schöner Abend Michael! Wir sehen uns!

Gruß Johannes

PICT0664.JPG


PICT0667.JPG


PICT0668.JPG


PICT0670.JPG


PICT0671.JPG


PICT0673.JPG


PICT0675.JPG
 

Anhänge

  • PICT0664.JPG
    PICT0664.JPG
    35 KB · Aufrufe: 474
  • PICT0667.JPG
    PICT0667.JPG
    36,6 KB · Aufrufe: 492
  • PICT0668.JPG
    PICT0668.JPG
    40,9 KB · Aufrufe: 527
  • PICT0670.JPG
    PICT0670.JPG
    49,8 KB · Aufrufe: 474
  • PICT0671.JPG
    PICT0671.JPG
    45,2 KB · Aufrufe: 492
  • PICT0673.JPG
    PICT0673.JPG
    62 KB · Aufrufe: 481
  • PICT0675.JPG
    PICT0675.JPG
    76,8 KB · Aufrufe: 741
Boa, watt'n geiler Abend! Vielen Dank an Axe und seine Liebe Familie, es hat mir sehr gefallen!
Ja, Pizza machen kling so einfach. Aber alleine das ausweiten (sagt man das so?) der Teiglinge ist schon eine Kunst für sich! Ich hab's auch gleich versemmelt. Durfte ich auch, ich war der Lehrling... :angel: Aber ich durfte Käse hobeln, Mozzarella schnibbeln und die Pizzen mit belegen, dafür gab's auch (fast) keine Schimpfe. ;)
Der Ofen ist schon der Hammer, da muss man schon Liebhaber sein um sich so ein Monster in die Wohnung zu schrauben. Aber geschmeckt hat es, einfach himmlisch! So ein Steinbackofen ist durch nichts zu ersetzen.

Vielen Dank nochmal, ich komme gerne wieder wenn ich darf, zwei Schulungen hab ich ja noch vor mir dieses Jahr. Und dann benutze ich gleich das Google-Navi!

VG,
Michael
 
Das sieht nach einem gelungenen Mini-OT aus :top:

Und es sind augenscheinlich sehr appetitliche Pizzen geworden :happa:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten