• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Starkbier-Krusten-braten vom Smoker.

Mittelbayer

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Morgen gibts lecker krustenbraten.
hab den 2kg Fleischbatzen eben in einen Sud aus Starkbier, Salz, Zucker, Pfeffer, ein paar frische Kräuter und ein bisschen Suppengewürz.

Morgen gibts mehr Bilder

SDC11171.jpg


Grüße aus Bayern
 

Anhänge

  • SDC11171.jpg
    SDC11171.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 1.282
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus!

Hört sich scho moi guad o.

I hock mi moi hi
:bierchips:

Gruas Mike
 
Hört sich gut an. Nur mit dem Rauch würde ich sparsam sein auf dem ersten Foto qualmt es wia d Sau ;)

Gutes gelingen
 
War nur am Anfang so. Da war ein kleines Holzscheit noch a bissl feucht.
jetzt raucht er nur noch dezent vor sich hin
IMAG0142.jpg

IMAG0143.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0142.jpg
    IMAG0142.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 1.008
  • IMAG0143.jpg
    IMAG0143.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 930
Wie lange wird der Braten brauchen und bei welcher KT nimmst du ihn raus?

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
 
Geiiiiil ich will auch. Schaut schon gut aus. Zum Schluss würde ich auf 250c gehen Salz aud die Kruste und Popen lassen :)
 
Ich werde das gute stück jetzt dann mal mit Alufolie zudecken.
raus tu ich ihn dann bei so 65° kerntemperatur.
danach lass ich den brate noch ne halbe stunde bei niedriger temperatur im backofen noch a bissl zieh und dann am schluss mit oberhitze noch richtig schön die schwarte knusprig machen :-D

während dessen kann ich den smoker sauber machen mich duschen und umziehen.
und dann wird gefuttert :)
:-D:-D:-D

ich denk mal das es so um 7 essen gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Masterplan klingt gut. Das wird bestimmt...... Sau lecker
 
Irre, ich hab von deinem Foto gleich soviel Hunger bekommen,
daß ich jetzt selbst den Grill angeschmissen habe!
Der Braten sieht auf jeden Fall super aus!


Gruß
Dennis
 
Sieht auf jeden fall sau lecker aus :essen!:

lass es dir schmecken und :steak:

lg

Robert
 
Hab das Fleisch jetzt umgesetzt.
und ich muss sagen es riecht so gut dass man einen Orgasmus bekommen könnte :-D
IMAG0147.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0147.jpg
    IMAG0147.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 770
Warum kann ich die Bilder nicht sehen.?
 
Zurück
Oben Unten