• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Starkbier-Krusten-braten vom Smoker.

Mittelbayer

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Morgen gibts lecker krustenbraten.
hab den 2kg Fleischbatzen eben in einen Sud aus Starkbier, Salz, Zucker, Pfeffer, ein paar frische Kräuter und ein bisschen Suppengewürz.

Morgen gibts mehr Bilder

SDC11171.jpg


Grüße aus Bayern
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mad Mike

Putenfleischesser
Servus!

Hört sich scho moi guad o.

I hock mi moi hi
:bierchips:

Gruas Mike
 

sturm20

Militanter Veganer
Bin auch dabei, nur her mit neuen Fotos :domina:

Gruß
Dennis
 

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hört sich gut an. Nur mit dem Rauch würde ich sparsam sein auf dem ersten Foto qualmt es wia d Sau ;)

Gutes gelingen
 

Born2BBQ

Putenfleischesser
Wie lange wird der Braten brauchen und bei welcher KT nimmst du ihn raus?

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
 

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Geiiiiil ich will auch. Schaut schon gut aus. Zum Schluss würde ich auf 250c gehen Salz aud die Kruste und Popen lassen :)
 
OP
OP
M

Mittelbayer

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich werde das gute stück jetzt dann mal mit Alufolie zudecken.
raus tu ich ihn dann bei so 65° kerntemperatur.
danach lass ich den brate noch ne halbe stunde bei niedriger temperatur im backofen noch a bissl zieh und dann am schluss mit oberhitze noch richtig schön die schwarte knusprig machen :-D

während dessen kann ich den smoker sauber machen mich duschen und umziehen.
und dann wird gefuttert :)
:-D:-D:-D

ich denk mal das es so um 7 essen gibt
 
Zuletzt bearbeitet:

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Dein Masterplan klingt gut. Das wird bestimmt...... Sau lecker
 

sturm20

Militanter Veganer
Irre, ich hab von deinem Foto gleich soviel Hunger bekommen,
daß ich jetzt selbst den Grill angeschmissen habe!
Der Braten sieht auf jeden Fall super aus!


Gruß
Dennis
 

girsu_122

Veganer
5+ Jahre im GSV
Sieht auf jeden fall sau lecker aus :essen!:

lass es dir schmecken und :steak:

lg

Robert
 

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Warum kann ich die Bilder nicht sehen.?
 
Oben Unten