• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rücken vom Sikawild

Peintinger

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Heute gab es Rücken vom Sika-Kalb.Der Rücken wurde scharf angegrillt und kam dann in die Mitte des Rost.
Runtergekommen wurde er dann bei einer KT von 53°C und verschwand dann für 10min in Jehova,bevor dann aufgeschnitten wurde.
Aber seht selbst.

http:///d/13/03/31/5azu4emy.jpghttp:///d/13/03/31/pu2a5ana.jpghttp:///d/13/03/31/y5emy4et.jpghttp:///d/13/03/31/3ybyma2y.jpghttp:///d/13/03/31/7a7emuhu.jpghttp:///d/13/03/31/apa9e2yr.jpghttp:///d/13/03/31/zy6yvyma.jpg

Fazit,es war super lecker.Das Problem ist,dass ich nun bis September auf den nächsten Rücken dieses wunderbaren Wildes warten muss:sad:
 
Das schaut echt klasse aus, ich kenn das nicht- was ist Sikawild?
 
Hmm, wenn ich es schon nicht im eigenen Revier habe, würde ich es doch gerne mal essen

:steckerlfloisch:
 
Das schaut echt klasse aus, ich kenn das nicht- was ist Sikawild?



Sikawild ist eine asiatische Hirschart und der kleinste Hirsch in Deutschland.Das Hauptvorkommen liegt im Arnsberger Wald.
Wenn Interesse am Erwerb dieses Wildes besteht,einfach mal "Jagdschloss Herdringen" bei Tante Google eingeben.
Bin im Herbst mit meinem Hund dort jagen,wenn jemand was haben will,dann kann er sich gerne melden.
 
Danke, davon hab ich noch nie gehört. Werde mal reinschauen auf der Seite.
 
Zurück
Oben Unten