• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roaring Dragon bei Wok-a-holic gewonnen!

G

Gast-lwgoiy

Guest
Heute Mittag ereilte mich eine freudige Nachricht. Beim Facebook-Gewinnspiel vom storkracer habe ich doch glatt einen Roaring Dragon TH-76 inkl. Wokset gewonnen! :woot:
Was soll ich sagen? Ich freue mich tierisch! :) :ola:

Ich habe zwar noch keine Ahnung vom Wokken, aber das muss sich jetzt ändern. :D

Danke Micha! :anstoßen:
 
Klasse - herzlichen Glückwunsch und viel Spass!
 
Glückwunsch :domina:
 
Herzlichen Glückwunsch und gut Wok :-D

Ich will auch mal gewinnen.


...........................................
obwohl..................................
Nein, ich brauch' keinen Wokbrenner
...........................................
oder doch
...........................................
nein, echt nicht, wo soll der denn stehen ?
...........................................
Och, ich find' schon ein Plätzchen....
...........................................
Nein, brauch ich nicht
..........................................
..........................................
...........................................
...........................................
...........................................
:-D

Gruss,
Frank
 
Gratuliere dir, mit etwas Neid, ich hatte auch geklickt und mir Hoffnung gemacht.
 
Glückwunsch!!!

Wir können dir ja in Göppingen einen Kurs geben ... am Montag! :D

:prost:
 
Glückwunsch!!!

Wir können dir ja in Göppingen einen Kurs geben ... am Montag! :D

:prost:

Kannst Du inzwischen Hühnchen wieder essen oder bist Du immer noch geschädigt...? :D

Glückwunsch, Mämmi, ich habe, zum Glück, gar nicht erst mitgemacht ;)

LG, BBQQ
 
Nochmal Glückwunsch ::Hsonne::

Und viel Erfolg beim Anbau.
 
Gratulation zum neuen gratissportgerät, viel spaß damit ;)
 
Heute Mittag ereilte mich eine freudige Nachricht. Beim Facebook-Gewinnspiel vom storkracer habe ich doch glatt einen Roaring Dragon TH-76 inkl. Wokset gewonnen! :woot:
Was soll ich sagen? Ich freue mich tierisch! :) :ola:

Ich habe zwar noch keine Ahnung vom Wokken, aber das muss sich jetzt ändern. :D

Danke Micha! :anstoßen:

Du hast doch immer gesagt, dass Du gar keinen Wokbrenner brauchst.:hmmmm:

Also falls Du ihn entsorgen willst, nehm ich ihn dir kostenlos ab. Ich hab nämlich noch keinen Roaring Dragon.:pfeif:

Viel Spass mit Deinem neuen Sportgerät !:gratuliere:

Wirst in Deiner schönen Außenküche sicher noch ein Plätzchen finden.;)

Gruß Matthias
 
Thorsten, das ist ja ein Hammer! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Ich freu mich für riesig für Dich.
 
Glückwunsch...:anstoßen:
 
Herzlichen Glückwunsch!!!

......also im schwabenland sagt man:"dr daifl schei..t emmer uff dr greeschde Haufa!!!!" :undweg:

........ aber das ist nur ein Spruch von Neidern !!!















Ich bin neidisch :prost:
Gruss
Michael
 
Zurück
Oben Unten