• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dingogriller Profilname geändert

Dingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde,

Bin ja eigentlich schon lang vorgestellt. Aber das passt trotzdem da rein.
Elmar hat auf meinen Wunsch meinen Profilnamen geändert. Jetzt heißt es nur noch kurz und knapp Dingo. (danke Elmar). Jetzt muss ich nur noch meinen Bierkrug und mein Poloshirt updaten.

Gruß Edgar (Dingo)
 
Was ist der Grund der Namensänderung? Du bist doch nicht etwa geschieden und hast deinen Doppelnamen abgegeben?

Ich hab 22 Kilo abgenommen. Da passt der Name nicht mehr aufs Hemd. (Mir gefällt die kürzere Variante einfach besser).

An Scheidung hab ich noch keinen Gedanken verloren. Meine Göga hat's nicht erlaubt.

Gruß dingo
 
Ich habe ja zum Glück keine Erfahrung mit Scheidung, aber Abnehmen ist bestimmt günstiger. 22 KG ist ein Wort. Glückwunsch!
 
Zurück
Oben Unten