• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dingogriller Profilname geändert

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde,

Bin ja eigentlich schon lang vorgestellt. Aber das passt trotzdem da rein.
Elmar hat auf meinen Wunsch meinen Profilnamen geändert. Jetzt heißt es nur noch kurz und knapp Dingo. (danke Elmar). Jetzt muss ich nur noch meinen Bierkrug und mein Poloshirt updaten.

Gruß Edgar (Dingo)
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen im teuersten Forum of all :D. scnr
 
OP
OP
Dingo

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Was ist der Grund der Namensänderung? Du bist doch nicht etwa geschieden und hast deinen Doppelnamen abgegeben?

Ich hab 22 Kilo abgenommen. Da passt der Name nicht mehr aufs Hemd. (Mir gefällt die kürzere Variante einfach besser).

An Scheidung hab ich noch keinen Gedanken verloren. Meine Göga hat's nicht erlaubt.

Gruß dingo
 

Brutzelmax

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Ich habe ja zum Glück keine Erfahrung mit Scheidung, aber Abnehmen ist bestimmt günstiger. 22 KG ist ein Wort. Glückwunsch!
 
Oben Unten