• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weyarn 3 vom 25.04. bis 27.04.2014

Auto getankt, Flüssige Bestellung gebunkert... warum dauert es noch solange bis mein Chauffeur kommt? :driver:
 
Lese hier schon einige Zeit mit und beneide Euch um die sicherlich tollen Tage.

Lasst es Euch gut gehen, viel Spaß..... haut rein!
 
Also das der Frork nicht einmal gehupt hat.. das wundert mich :)
 
Euch schonmal viel Spaß.

Bis Samstag.

I gfrei mi wia a Sau.

:prost:

Volker, der Michel hat was für mich dabei. Kannst Du mir das bitte bis Samstag auslegen.
Er ist nämlich nur am Freitag da.

Danke

:prost:

Edit sagt: Trinkt mal 3 - 8 für mich mit.:prost:
 
Jeah, das erste Bild. :)

Ich wünsch euch viel Spass, lassts ordentlich krachen.
Und für uns Daheimgebliebenen bitte immer viele zeitnahe Bilder...


grüssle
 
Viel Spaß und lasst uns nicht verhungern, wir wollen Bilder ;-)
 
Mit Pferdeanhängern kann man alles lösen...
Leih-Hänger steht vor der Türe. Muss nur am Freitagnachmittag noch der Smoker reingetrieben werden. Ob ich den wohl mit einer Möhre locken kann, dass er selber die Rampe hochläuft?

@die Leute vor Ort: Ist Hardware usw genügend da? Ich könnte noch ne Kugel mitbringen. Wenn ihr glaubt, dass wir sie brauchen, sagt bitte bis 1500 Uhr Bescheid.

Bis Freitag Abend! Hoffentlich gibt es genug zu Essen. Ich mach mir da echt Sorgen... Sonst muss ich am Ende noch den ganzen Kuchen essen (Ingo und Markus wissen Bescheid, wie hart das ist).
 
Die Waldviertler melden sich auch mal. GöGa ist noch beim verbessern des Milk Drum Smokers, bekommt einen Fahrbaren Untersatz, hoffe er wird bald fertig. Ich habe gerade den Inhalt eines großen Glases verkostet, paßt nehmen wir mit.
Morgen nachm. noch das Auto beladen, dann den Wachaustrassler auflesen und dann gehts ab nach Weyarn.
Wir freuen, bis morgen
LG Astrid & Christoph
 
Mit Pferdeanhängern kann man alles lösen...
Leih-Hänger steht vor der Türe. Muss nur am Freitagnachmittag noch der Smoker reingetrieben werden. Ob ich den wohl mit einer Möhre locken kann, dass er selber die Rampe hochläuft?

@die Leute vor Ort: Ist Hardware usw genügend da? Ich könnte noch ne Kugel mitbringen. Wenn ihr glaubt, dass wir sie brauchen, sagt bitte bis 1500 Uhr Bescheid.

Bis Freitag Abend! Hoffentlich gibt es genug zu Essen. Ich mach mir da echt Sorgen... Sonst muss ich am Ende noch den ganzen Kuchen essen (Ingo und Markus wissen Bescheid, wie hart das ist).

hi,
wenn du ohne Aufwand ne 57 Kugel für Samstag mitbringen kannst, wär das nicht schlecht. Ausser es sind welche vor Ort ? Ich würde dann meine roti draufpacken. Bei mir wird das Auto ziemlich voll weil ich Wuki2 ab München mitnehmen muss.

LG
Lorenz
 
Zurück
Oben Unten