• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hat einen El Fuego Portland?

Welchen Gas-Smoker hast Du?


  • Umfrageteilnehmer
    962
@PilleVomBerg: Wenn Du bei der Umfrage richtig geklickt hast, bist Du gezählt....:rolleyes:

Gruß
Humpadiedel
 
@PilleVomBerg: Wenn Du bei der Umfrage richtig geklickt hast, bist Du gezählt....:rolleyes:

An die Klick-AW hatt ich garnicht mehr gedacht... :o
Ich bin meistens per Tapatalk online und da ist diese AW-Option nicht sichtbar... :hmmmm:

In diese Sinne :ola:

Schönen Tag noch uns Allen - Pille
 
Jetzt steht da 27. Ist echt der Wahnsinn.
 
smilie_devil_019.gif


Hehehe....





Gruß
Humpadiedel
 
Das Du verschlafen hast!

:rolleyes:

Stöbere etwas im Unterforum "Smoken mit Gas" und dann...




























kaufst Du einen. :D

Gruß
Humpadiedel
 
Der Fuego ist wirklich sehr sparsam. Das mit dem Verbrauch ist immer so eine Sache.
Bis auf die Tests und das Brot backen habe ich ihn bis jetzt immer L&S gefahren.

Guck mal hier:

Also ich hatte eine nicht ganz volle 5-Kg Flasche kürzlich 21 Stunden am Stück in Betrieb. Danach hab ich nochmal 5-0-0 Ribs zubereitet (also etwas mehr als 5 Stunden). Morgen hänge ich die Buddel nochmal für 3-2-1 Ribs an den Portland. Gehe davon aus, dass ich diesen Job nicht mehr ganz mit dieser Flasche (Reserve ist natürlich ausreichend vorhanden) durch kriege. Also etwa 30 Stunden hat die Flasche dann gehalten. Und das ohne dass ich den Portland besonders abgedichtet habe.

Das würde ich so unterschreiben.

Ich bin wirklich ein großer Fan des Fuego, ein tolles Gerät.

Gruß
Humpadiedel
 
Der Fuego ist wirklich sehr sparsam. Das mit dem Verbrauch ist immer so eine Sache.
Bis auf die Tests und das Brot backen habe ich ihn bis jetzt immer L&S gefahren.

Guck mal hier:



Das würde ich so unterschreiben.

Ich bin wirklich ein großer Fan des Fuego, ein tolles Gerät.

Gruß
Humpadiedel


Vielen Dank !

Gruß
Karl-Heinz
 
Zurück
Oben Unten