• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

MÄNNER UND IHRE KÜCHEN/ IN-& OUTDOOR (GRILLECKE) / LIEBLINGSGERÄT

Ich kenne Mokkakocher auch anders. Soll aber egal sein. Geht ja hier darum, möglichst viele Bilder zu posten.
 
Ich kenne Mokkakocher auch anders. Soll aber egal sein.
Richtig!
Mein Mokkakocher sieht so aus.
http://amazon.de/TZS-AUSTRIA-T%C3%9CRKISCHE-KAFFEEMASCHINE-FA-5450-1/dp/B005GDGMBC
 
Hat ich auch nicht so aufgefasst. :anstoޥn:
 
Sorry ich schreibe vom Handy und habe eben erst gesehen, dass die Rechtschreibkorrektur mir ein zusätzliches k rein geschummelt hat. ;)
Ich meinte eigentlich Moka, Mokka ist nochmal was anderes.

Aber das gehört eher in den Kaffee-Thread als hier hinein, ich will den Thread nicht mit meinem Kaffee Geek Geschwurbel kapern.:kaffee:
 
Sorry ich schreibe vom Handy und habe eben erst gesehen, dass die Rechtschreibkorrektur mir ein zusätzliches k rein geschummelt hat. ;)
Ich meinte eigentlich Moka, Mokka ist nochmal was anderes.

Aber das gehört eher in den Kaffee-Thread als hier hinein, ich will den Thread nicht mit meinem Kaffee Geek Geschwurbel kapern.:kaffee:


... gefällt mir...
Gehe da nicht drauf ein, solche leute gibt es immer wieder, man muss ja nicht immer seinen senf dazugeben, wenn einem was nicht passt, die solln doch woanders lesen...
Ich trinke jetzt mal meinen 6 espresso .... ESPRESSO!!!!
Ein geiler espresso ist einfach der hammer...

Mach gleich mal einen Kaffee/Espresso thread auf, da können wir dann posten bis uns unser espresso aus den ohren läuft...
 
Lieblingsgerät des Tages:

der praktische Freund zum einfachen Zerteilen von Lammrückenknochen:

IMG_3533.JPG


IMG_3538.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3533.JPG
    IMG_3533.JPG
    119,6 KB · Aufrufe: 1.614
  • IMG_3538.JPG
    IMG_3538.JPG
    114,7 KB · Aufrufe: 1.625
Hallo Leute,
super Küchen und super Ausstattungen habt Ihr, da werden auf jeden Fall Wünsche geweckt. :sabber: Auch wenn hier kein Kaffeeforum ist, welche Kaffeesorten benutzt ihr? Habe bislang nur Segafredo und Lavazza getestet, sind nicht schlecht, bin aber für Empfehlungen offen.

Viele Grüße und einen guten Rutsch.:cocktail:
Andreas
 
@yeti2304

...moin moin, probiere mal den :

Indien monsooned malabar kaffee

Mein absoluter fav. kriegste in einer guten rösterei oder im www. :)
 
Für mich die beste Art, Espresso zu kochen. Kann den ganzen Maschinen nichts abgewinnen. Mal abgesehen davon, dass ich für den Preis einer Maschine vom BeefChef grob geschätzt mein ganzes Leben Espresso trinken.

Nichts gegen die Bialetti und all ihrer Clone, aber das was da raus kommt ist eher ein Mocca als ein Espresso. Wenn man das Berücksichtig ist alles i.O.

@asphalt ... das Bild kommt mir bekannt vor :-), habe ich bestimmt im KN schon gesehen oder irre ich mich?
Mir fallen die Buchstaben auf den Verpackungen und deren damalige Diskussion wieder ein
 
Zurück
Oben Unten