• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einer aus Berlin :-D

Gilletter

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hi !

Nachdem ich hier schon viel gelesen habe, möchte ich mich kurz Vorstellen.

Ich bin der Markus und Mechaniker von Beruf. Bin 40e, verheiratet, habe zwei Kids, einen Garten, ein Auto, ein Motorrad, einen Räucherofen (aus V2A - Eigenbau), einen Smoker Grill und bald ein UDS (noch im Bau). :-D

Grillen tue ich schon eine Ewigkeit.
Das Smoken selbst mache ich seit ca. 4 - 5 Jahren und ist einer meiner Leidenschaften geworden (neben dem Moped fahren).

So, das soll´s erstmal von mir gewesen sein.

Gruß
Markus
 
Hi Markus,

ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.

Hast du evtl. Fotos von deinem Räucherofen ? Du weißt ja sicherlich...:bilder:
 
Hallo Markus!

Willkommen in der Runde - wieder ein Berliner mehr.

Es gibt auch eine Gemeinschaft B/BB hier - wir freuen uns immer auf Zuwachs.
 
Na dann will ich doch auch mal Hallo sagen aus dem schönen Berlin und viel Spaß hier im Forum. Aber achte gut auf dein Bankkonto, denn der Kontostand sinkt nach Anmeldung hier meist um einige 100-1000 Talerchens, wenn man erstmal entdeckt hat, was es Alles schönes gibt :D

Viele Grüße
Kerstin
 
Aber achte gut auf dein Bankkonto, denn der Kontostand sinkt nach Anmeldung hier meist um einige 100-1000 Talerchens, wenn man erstmal entdeckt hat, was es Alles schönes gibt

Hallo Markus,

willkommen!
Ich kann nur bestätigen was Laborteufel geschrieben hat,
Kleiner Auszug der Anschaffungen,
Stufz Burgerpresse, einige Bücher, Rub's und Gewürze, Pizzastein, Gussplatte, Räucherschrank gebaut, komplette Ausrüstung zum Wurst machen uvm :)

Das Gute daran ist "ICH BEREUE NIX" :muhahaha:
 
Hallo und Grüße aus'm Harz!

Bilder???

Christian