• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Einer aus Berlin :-D

Gilletter

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hi !

Nachdem ich hier schon viel gelesen habe, möchte ich mich kurz Vorstellen.

Ich bin der Markus und Mechaniker von Beruf. Bin 40e, verheiratet, habe zwei Kids, einen Garten, ein Auto, ein Motorrad, einen Räucherofen (aus V2A - Eigenbau), einen Smoker Grill und bald ein UDS (noch im Bau). :-D

Grillen tue ich schon eine Ewigkeit.
Das Smoken selbst mache ich seit ca. 4 - 5 Jahren und ist einer meiner Leidenschaften geworden (neben dem Moped fahren).

So, das soll´s erstmal von mir gewesen sein.

Gruß
Markus
 

Kugelgrill_57

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hi Markus,

ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.

Hast du evtl. Fotos von deinem Räucherofen ? Du weißt ja sicherlich...:bilder:
 

Cookaneer

Hans Dampf in allen Gassen
5+ Jahre im GSV
Hallo Markus!

Willkommen in der Runde - wieder ein Berliner mehr.

Es gibt auch eine Gemeinschaft B/BB hier - wir freuen uns immer auf Zuwachs.
 

Laborteufel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Na dann will ich doch auch mal Hallo sagen aus dem schönen Berlin und viel Spaß hier im Forum. Aber achte gut auf dein Bankkonto, denn der Kontostand sinkt nach Anmeldung hier meist um einige 100-1000 Talerchens, wenn man erstmal entdeckt hat, was es Alles schönes gibt :D

Viele Grüße
Kerstin
 

Hagiuwe

Bundesgrillminister
Aber achte gut auf dein Bankkonto, denn der Kontostand sinkt nach Anmeldung hier meist um einige 100-1000 Talerchens, wenn man erstmal entdeckt hat, was es Alles schönes gibt

Hallo Markus,

willkommen!
Ich kann nur bestätigen was Laborteufel geschrieben hat,
Kleiner Auszug der Anschaffungen,
Stufz Burgerpresse, einige Bücher, Rub's und Gewürze, Pizzastein, Gussplatte, Räucherschrank gebaut, komplette Ausrüstung zum Wurst machen uvm :)

Das Gute daran ist "ICH BEREUE NIX" :muhahaha:
 

Laborteufel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
★ GSV-Award ★
Hallo und Grüße aus'm Harz!

Bilder???

Christian
 

Laborteufel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Joa passt schon. Und da wir Berliner ja auch noch in der Unterzahl hier im Forum sind, muss ich mir auch Alles kaufen, damit ich mit dem Rest hier mithalten kann. Da will man ja nicht hinten anstehen und sagen müssen, kann ich nicht, weil habe ich nicht :ballballa: Da schlägt das Will-haben-Gen gerne mal zu :camouflage:
 

Sailor

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Markus,
willkommen im GSV,
vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg beim einkaufen diverser Utensilien.
Es grüßt vom Wannsee
der Sailor
 

Laborteufel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

Cookaneer

Hans Dampf in allen Gassen
5+ Jahre im GSV
Sogar bei mir umme Ecke ...
 

Scarabeo

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Moin,
Markus und willkommen im Forum der Verrückten. Hoffe Du fühlst Dich hier genauso wohl wie ich.

Soo wenige Berliner gibt es hier garnicht.
 

Laborteufel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

Scarabeo

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Moin,
schaun wir mal was die Zukuft bring. Bin Schichtdiestler, auch am WE und auch so zeitlich ziemlich eingespannt. Ausserdem kann ich gesundheitlich nicht so in größeren Gruppen.
 

Laborteufel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hmmmmmmmm verstehe, aber vielleicht klappt es ja trotzdem irgendwann mal. Wir sind im Moment ja auch dabei n Stammtisch zu etablieren. Da ist man dann vielleicht etwas flexibler, weil man ja so an sich erstmal nichts vorbereiten muss, sondern einfach nur irgendwo hinfährt. Und zum Austauschen von Grillerfahrungen reicht das ja manchmal auch schon aus. ich finde es halt schön, dass ich jetzt Stück für Stück immer mehr Gleichgesinnte auch vor Ort habe. In meinem Bekannten bzw. Familienkreis bin ich "noch" die einzige wirklich Grillbekloppte. Da sind ein paar Leute mit der gleichen macke echt toll. Meld dich doch einfach mal in der Gruppe an. Alles kann und nichts muss. Wenn es dir nicht passt, kannste ja auch wieder raus :-)
 
Oben Unten