• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

frisch geschichtet

Zorn

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
da heute ja kaiserwetter für den DO war (-1°) musst mal wieder schichtfleisch drann glauben :D
das fleischige muss in das runde........
IMAG1542.jpg

IMAG1545.jpg

IMAG1550.jpg

azk angezündelt und ne flasche bier geköpft, so muss das......

IMAG1555.jpg

dann muss das glühende auf und unter das runde :rolleyes: (natürlich wurde das bier vorher von mir gerettet:cop:)
IMAG1559.jpg

nach ca 1 std heimlich reingeschaut...alles noch da, man weiss ja nie, die nachbarn haben bestimmt schon den geruch gewittert :domina:
IMAG1560.jpg

nach knapp 3 std war es endlich soweit, den deckel gehoben und siehe da.....fediiiisch :ola:
IMAG1568.jpg


und das tellerbild, ein frischer laib brot, mehr brauchts da nicht....einfach lecker, bin jedesmal aufs neue begeistert, wie einfach und doch so geschmackvoll schichtfleisch ist
IMAG1576.jpg


so, jetzt muss aber die da dran glauben, ein verdauungs spaziergang ist angesagt :whip:
IMAG1420.jpg
 

Anhänge

  • IMAG1542.jpg
    IMAG1542.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 667
  • IMAG1545.jpg
    IMAG1545.jpg
    231,4 KB · Aufrufe: 621
  • IMAG1550.jpg
    IMAG1550.jpg
    171 KB · Aufrufe: 642
  • IMAG1555.jpg
    IMAG1555.jpg
    222,3 KB · Aufrufe: 635
  • IMAG1559.jpg
    IMAG1559.jpg
    222 KB · Aufrufe: 620
  • IMAG1560.jpg
    IMAG1560.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 602
  • IMAG1568.jpg
    IMAG1568.jpg
    206 KB · Aufrufe: 644
  • IMAG1576.jpg
    IMAG1576.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 624
  • IMAG1420.jpg
    IMAG1420.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 599
Gut gedopft.
 
Astrein, so kann man das Wetter noch mehr genießen
 
Man könnte ja meinen, dass das Suchtwochenende doch schon wäre.
:sabber:
 
Man könnte ja meinen, dass das Suchtwochenende doch schon wäre.
:sabber:

"Für gute Freunde geh ich durch die Hölle - allen anderen zeig ich gern den Weg dahin.!
Wie wahr.
Eine Woche früher und die Sucht schon verbreiten. ! ;)

Sozusagen: AnDOpsen.
Gruß
Peter
 
Das Tellerbild gefällt mir sehr gut!!! Mit Paprika werde ich es auch mal testen
 
Astrein!!!
Lecker schaut das aus!!
 
mhhhmmm, champions.......werde ich das nächste mal versuchen, oder noch besser mit chinesischen pilzen :D
 
Mhh sehr lecker sowas geht immer !!!!!!!!!
:respekt:
 
Sauber gedopft!
Ich liebe diese Art Gerichte herzustellen.
 
Immer wieder gut!

Gruß
Carsten
 
Zurück
Oben Unten