• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Restaurants

Andi002

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde,

Ich weiß zwar nicht ob das hier die richtige Spalte ist,aber ich probier's mal.

Ich wollte mal in die Runde fragen ob es hier im Forum vielleicht eine Liste gibt,in welcher Restaurants aufgeführt sind,welche BBQ Spezialitäten anbieten.
Darf hier überhaupt für solche Restaurants,Bars... Werbung gemacht werden.

Ich hab bei uns in der Nähe (PLZ 97993) noch keine Kneipe gesehen welche ein BBQ anbietet,aber vielleicht sind das auch Geheimtipps,die nicht jeder in Erfahrung bringt.

Hier hab ich bisher nur von Burggraf Bräu gelesen,wovon ich ja sehr angetan war!
Gibt es vielleicht noch mehr Leute die einen Rießensmoker haben,und diesen für irgendwelche Events nutzen?

Evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen,oder man erstellt hier so eine Art Liste?!

Für euer Bemühen im Vorraus besten Dank!

Gruß,Andi
 
Meinst du DAS?

Gruß,

Hellboy76
 
Ich vermute das er richtiges BBQ meint, also nicht gute Restaurants, sondern 6h Sparerips, gesmoktes und so ..weischt alter :D

Auch kein Weber Lehrgangsgrillen

Also richtig gutes Amerikan Food.....so interpretiere ich die Frage zumindest.
 
Das dürfte nicht so stark verbreitet sein. Deshalb müssen wir andauernd auch selbst ran.

Für die Leute im oder am Harz : der nächste
 
Huch. Der nächste gig mit der DDB ist am 05 Juli in hossberg im Rahmen des BBQ Festes des Vereins für Wirtschaft an Handel. Kein Kommerz nur Verein. DDB kann man nicht mieten. Aber in dem Rahmen geht das.

Zum Thema zurück:
Es soll ein Restaurant in Northein geben. Mal www suchen.

Grüße

Christian
 
Hallo Grillfreunde,

Ich weiß zwar nicht ob das hier die richtige Spalte ist,aber ich probier's mal.

Ich wollte mal in die Runde fragen ob es hier im Forum vielleicht eine Liste gibt,in welcher Restaurants aufgeführt sind,welche BBQ Spezialitäten anbieten.
Darf hier überhaupt für solche Restaurants,Bars... Werbung gemacht werden.

Ich hab bei uns in der Nähe (PLZ 97993) noch keine Kneipe gesehen welche ein BBQ anbietet,aber vielleicht sind das auch Geheimtipps,die nicht jeder in Erfahrung bringt.

Hier hab ich bisher nur von Burggraf Bräu gelesen,wovon ich ja sehr angetan war!
Gibt es vielleicht noch mehr Leute die einen Rießensmoker haben,und diesen für irgendwelche Events nutzen?

Evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen,oder man erstellt hier so eine Art Liste?!

Für euer Bemühen im Vorraus besten Dank!

Gruß,Andi
Andi warum nicht ?
 
das nächste BBQ-smokehouse in deiner Nähe ist das boogies in Nürnberg - und da ist es richtig gut.

Die Berichte vom Stammtisch beim Falk hast du bestimmt schon gelesen, denke ich.

Zu empfehlen sind auch absolut:

B306 in Inzell beim Gary, (steaks, ribs, burger etc. - auch eine sehr gute Auswahl an Rum und Whisky) Er hat jetzt auch eine 2. Dependance in Bad Reichenhall eröffnet hat ( die kenne ich aber noch nicht)

Bei steaks: Kaminstube in Bayrischzell und wenn Du nicht auf dem letzten cent aufpassen willst, das Goldene Kalb in München.

LG
Lorenz
 
Ich vermute das er richtiges BBQ meint, also nicht gute Restaurants, sondern 6h Sparerips, gesmoktes und so ..weischt alter :D

Auch kein Weber Lehrgangsgrillen

Also richtig gutes Amerikan Food.....so interpretiere ich die Frage zumindest.

Hallo Brat-Wurst

Genau sowas meinte ich.
"Sparribs soviel man essen kann für 8 Euro" sieht man öfter mal an irgendwelchen Imbissbuden hängen,das kann man aber wohl nicht mit einem professionellen BBQ vergleichen.

Andi
 
Hallo Christian,

Das dürfte nicht so stark verbreitet sein. Deshalb müssen wir andauernd auch selbst ran.

Für die Leute im oder am Harz : der nächste
Das dürfte nicht so stark verbreitet sein. Deshalb müssen wir andauernd auch selbst ran.

Für die Leute im oder am Harz : der nächste

Da magst du Recht haben. Ich hab bei uns hier in der Gegend noch nichts davon gelesen,dass jemand professionelles BBQ macht,daher auch meine Frage.

Huch. Der nächste gig mit der DDB ist am 05 Juli in hossberg im Rahmen des BBQ Festes des Vereins für Wirtschaft an Handel. Kein Kommerz nur Verein. DDB kann man nicht mieten. Aber in dem Rahmen geht das.

Zum Thema zurück:
Es soll ein Restaurant in Northein geben. Mal www suchen.

Grüße

Christian

05. Juli in Hossberg?!
Das wird aber nur eins von vielen Events sein,welches du dieses Jahr unterhältst.
Wülmersen muß dann aber der Höhepunkt sein,auch wenn es am Anfang des Jahres ist.
Wo ist denn Northein? Auch im Harz!

Andi warum nicht ?

War schon in der falschen Spalte gewesen,da hat mich der Admin hierher verfrachtet.
Wegen der Werbung,da wußte ich nicht wie das mit den Regeln so ist,daher lieber einmal mehr als einmal zu wenig gefragt.

Gruß,Andi
 
das nächste BBQ-smokehouse in deiner Nähe ist das boogies in Nürnberg - und da ist es richtig gut.

Die Berichte vom Stammtisch beim Falk hast du bestimmt schon gelesen, denke ich.

Zu empfehlen sind auch absolut:

B306 in Inzell beim Gary, (steaks, ribs, burger etc. - auch eine sehr gute Auswahl an Rum und Whisky) Er hat jetzt auch eine 2. Dependance in Bad Reichenhall eröffnet hat ( die kenne ich aber noch nicht)

Bei steaks: Kaminstube in Bayrischzell und wenn Du nicht auf dem letzten cent aufpassen willst, das Goldene Kalb in München.

LG
Lorenz

Hallo Lorenz,

Du scheinst ganz schön draußen rum zu kommen.
Danke für die vielen Antworten,da kann man sich wenigstens mal ein Bild machen.
Nürnberg ist ja nur 75 km von uns entfernt,da würde sich ein Ausflug ja fast mal lohnen.
Die Stammtischberichte hab ich noch nicht gelesen,nein. Hast du hier vielleicht nen Link?

Gruß,Andi
 
Danke Taigawutz,

Du hast Recht. Mein Fehler!
Kennst doch die Beqemlichkeit!

Andi
 
Danke Taigawutz,

Du hast Recht. Mein Fehler!
Kennst doch die Beqemlichkeit!

Andi


Das passiert:

Ich habe noch ein paar Beiträge mehr (hust) und habe letztens 20 Minuten gesucht wie ich die Email Benachrichtigung abstellen kann.
 
Hallo Lorenz,

Du scheinst ganz schön draußen rum zu kommen.
Gruß,Andi

ja Andi, das ist ganz schön harte Arbeit. Was tut man nicht alles, um ständig auf dem Laufenden zu sein. Nur durch ständige Qualitätskontrolle kann man mit guten Gewissen diese Empfehlungen aussprechen.

Ich opfer mich förmlich auf, wenn ich unterwegs bin und in diesen Häusern essen muss. :muhahaha:

LG Lorenz:essen::
 
Ha da muß i obedingt na, des sen ja nur paar Kilometer, a Stund halt.
Schon geplant...next Woch bin ich dort mit Göga und Wuki
UND... Hunger un Dorscht
 
So was hätte ich gern hier im Ruhrpott :
 
ja Andi, das ist ganz schön harte Arbeit. Was tut man nicht alles, um ständig auf dem Laufenden zu sein. Nur durch ständige Qualitätskontrolle kann man mit guten Gewissen diese Empfehlungen aussprechen.

Ich opfer mich förmlich auf, wenn ich unterwegs bin und in diesen Häusern essen muss. :muhahaha:

LG Lorenz:essen::

Lorenz,
falls du es mal nicht mehr aushältst,
dann sag Bescheid.
Ich übernehm dann deine Vertretung!

Andi
 
So was hätte ich gern hier im Ruhrpott :

Sowas wäre der Hammer,wenn es das hier geben würde.
Marktlücke!!!

habt ihr am Anfang den Pinsel gesehen,mit dem er das Fleisch bestrichen hat?
Sowas brauch ich auch noch. Hat irgendjemand so einen?

Andi
 
Zurück
Oben Unten