• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ Wurst-Wochenende ] Bregenwurst & Grünkohl

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:hmmmm:

Italienische Küche wäre mir lieber gewesen.....aber was soll's.
Vom Niedersachsen-Tripp letzte Woche haben wir sowieso die besten Bregenwürste die wir kennen vom MDV meines Heimatdorfes mitgenommen !
Also Wurst WE !

Das Wetter passt auch dazu.....und aufgewärmt schmeckt's eh am Besten!
Daher bereite ich das schon mal vor ;)


IMG_0125.JPG

IMG_0126.JPG


IMG_0127.JPG


IMG_0128.JPG


....das darf jetzt mit Deckel leise simmern.....Speck kommt bei mir keiner rein, die geräucherte Bregenwurst ist sehr intensiv, das reicht uns ;) Die Portion langt auch für 2x essen :sabber:

Da freue ich mich schon auf Samstag ;)
 

Anhänge

  • IMG_0125.JPG
    IMG_0125.JPG
    139,1 KB · Aufrufe: 547
  • IMG_0127.JPG
    IMG_0127.JPG
    118,3 KB · Aufrufe: 616
  • IMG_0126.JPG
    IMG_0126.JPG
    139,6 KB · Aufrufe: 584
  • IMG_0128.JPG
    IMG_0128.JPG
    94,3 KB · Aufrufe: 577
Mal sehen wie es weiter geht ...
 
Geil!

Grünkohl fetzt. Vor allem mit so einem lecker Würstchen. Paar Kartoffeln dabei... lecker.
Hast Du den Grünkohl frisch gemacht? Bei der Menge im Topf wars sicher ne ganze Wachwanne voll, oder?
 
Na das sieht mir aber nach Frühstart aus...

Macht nix aber...:bilder:
 
Wenn wir ja Samstag nicht schon ausgebucht wären :driver:
 
Grünkohl mit Bregenwurst, eins meiner absoluten Lieblingsessen! :sun:
 
Lecker Grünkohl mit Wurst, muss ja einen Grund haben warum es das schon so lange gibt, könnte ich mich auch reinsetzten :thumb1:

Gruß Funky
 
....nun, großes Kino ist das nicht ;)
Aber saulekker !

IMG_0146.JPG

IMG_0147.JPG


IMG_0148.JPG


IMG_0149.JPG


IMG_0150.JPG




....ich liebe das !
 

Anhänge

  • IMG_0149.JPG
    IMG_0149.JPG
    87,3 KB · Aufrufe: 328
  • IMG_0146.JPG
    IMG_0146.JPG
    117,8 KB · Aufrufe: 301
  • IMG_0147.JPG
    IMG_0147.JPG
    121,5 KB · Aufrufe: 297
  • IMG_0150.JPG
    IMG_0150.JPG
    94,8 KB · Aufrufe: 321
  • IMG_0148.JPG
    IMG_0148.JPG
    112,3 KB · Aufrufe: 298
Grünkohl ist für ein Nordlicht ( und das bist du ja auch ;)) immer ganz großes Kino.
Und dein Teller läßt mir so ein wenig die Säfte im Munde zusammen laufen lassen :-)Was noch fehlt ist die Pinkel.
 
mmmmhhhh, heute in Andalusien - Schmuddelwetter - Kamin an , jaaaaa
Da käme so ein Tellerchen genau richtig. sieht sooooo legggger aus -
will auch ......
 
Moin Dodge,

das ist was sehr leckers !

Jetzt noch eine Portion süße Kartoffeln dazu und alles ist perfekt!:sabber::sabber:
 
Moin Dodge,

da hätte ich gerne eine Portion genommen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 255
Zurück
Oben Unten