• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Laudensee Reloaded

Unalu

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Servus Grillsportler,

nachdem unser erstes OT in Laudenbach(see) recht gemütlich geworden ist und die Stimmung auch recht gut war haben wir beschlossen nochmal ein OT an der selben Location zu veranstalten.
Diesmal hoffentlich bei besseren Wetter wie beim Letzten mal:

Das Treffen findet vom 03.07. - 05.07.2015 in 97990 Laudenbach in der AMC Halle statt.
Hier ein Link zur Location: AMC Halle Laudenbach

Die Halle verfügt über WC, Küche mit Kühlraum, ca. 35 Sitzplätze innen, Vorplatz mit Möglichkeit zum Zelten, und Feuerstelle. Kinderspielplatz vor Ort.
Ein Campingplatz ist in 8 Gehminuten zu erreichen.
Übernachtungsmöglichkeiten in Gaststätten oder Ferienwohnungen sind in Laudenbach vorhanden.

Die Unkosten werden über eine pro Kopf/Tag Pauschale umgelegt (Kinder bis 14 Jahre sind von der Kopf/Tag pauschale frei) zzgl. Getränke.

Die Getränke müssen wir wieder über unseren Vermieter beziehen, aber die Preise sind ok.

Wenn unterm Strich ein Plus stehen sollte kommt natürlich Paulinchen ins Spiel.

Eine Anmeldeliste findet ihr in meiner Signatur und hier im Startbeitrag:
Anmeldeliste Laudensee Reloaded

auf euer Kommen freut sich die Truppen vom OT "Laudensee 1"

und jetzt auf geht´s :domina:
 
Juhuuuu prima
 
hoffentlich klappt das mit dem Termin

Ach ja - habt ihr genügend Rettungsboote und Schwimmwesten geordert???

LG
Lorenz
 
Geeignete Rettungsmittel sind vor Ort.

Aber wie gesagt wir hoffen dieses mal auf besseres Wetter
 
Hi @ all.

So is wieder soweit, Laudensee part 2.
Diesesmal leider ohne das große zelt aber das sollte kein Problem sein.

Wer eine Fewo braucht für das Wochenende hab ich auch was an der Hand. Einfach Melden.
 
Das schaffen wir auch ohne Zelt . Pavillon und Schirm helfen ....
 
Hey Steffen , WiSo sehe ich hier eigentlich nicht den Link in deiner Signatur zur Meldeliste?
 
Termin ist notiert. :)

Schaun mr mal was der Dienstplan meiner Liebsten ergibt.
Sonst muss ich halt alleine kommen.
Immer in der Hoffnung, dass nicht wieder irgendeine Krankheit dazwischen funkt.

grüssle
 
Oder zuviel Regenwasser .....
 
Homer , deine Snack Idee finde ich gut :thumb2:
 
Jetzt habe ich mich auch angemeldet. Mal sehen wie ich OT, Arbeit und das Altstadtfest zusammen bringe.
 
Zurück
Oben Unten