• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Holzofen endlich fertig

:hmmmm:... also ich konnte gestern die Bilder sehen Volkers Fragezeichen aber anders verstehen nämlich was will skoro damit sagen das er 4 Bilder mit Überschrift postet und wir uns den Rest denken sollen ... :confused: ... nun so geht es mir jedenfalls
 
Schöner Ofen.
Passt die Rundung der Tür nicht mit dem Rundbogen zusammen?
Rechts oben ist der Spalt größer als links,oder täuscht das?

Ansonsten sieht er sehr schön aus!
Ein paar Fakten zur Größe wären schon gut.

Andi
 
:hmmmm:... also ich konnte gestern die Bilder sehen Volkers Fragezeichen aber anders verstehen nämlich was will skoro damit sagen das er 4 Bilder mit Überschrift postet und wir uns den Rest denken sollen ... :confused: ... nun so geht es mir jedenfalls

Nicht nur Dir.:confused:
 
Schöner Ofen.
Passt die Rundung der Tür nicht mit dem Rundbogen zusammen?
Rechts oben ist der Spalt größer als links,oder täuscht das?

Ansonsten sieht er sehr schön aus!
Ein paar Fakten zur Größe wären schon gut.

Andi
stimmt da haben wir nicht aufgepasst...Der Spalt sticht schon etwas ins Auge...bin am überlegen was ich da machen kann damit es nicht so stark auffällt!
 
:hmmmm:... also ich konnte gestern die Bilder sehen Volkers Fragezeichen aber anders verstehen nämlich was will skoro damit sagen das er 4 Bilder mit Überschrift postet und wir uns den Rest denken sollen ... :confused: ... nun so geht es mir jedenfalls
ich wüsste nicht was ich noch dazuschreiben soll...Bilder sagen mehr als tausend Worte;-)
 
Vielleicht ein paar Daten?? Material, Größe.....
 
stimmt da haben wir nicht aufgepasst...Der Spalt sticht schon etwas ins Auge...bin am überlegen was ich da machen kann damit es nicht so stark auffällt!

Vielleicht den kompletten Rahmen etwas nach rechts.

Andi
 
hier habe ich noch paar Bilder gefunden...die Maße habe ich jetzt nicht bei mir...Für das Dach haben wir die Stürze genommen.dann Balken drauf
grill2.JPG
Foto (10).JPG
Foto (9).JPG
grill.JPG
Foto (8).JPG
Foto (6).JPG
grill3.JPG
Grill4.JPG
Foto (5).JPG
und mit vollverzinktem Blech drüber.genau so über dem Schornstein vollverzinktes Blech das ich gefärbt habe aber davor Wasser mit Salmiak als Voranstrich!

Foto (5).JPG


grill2.JPG


Foto (6).JPG
 

Anhänge

  • Foto (5).JPG
    Foto (5).JPG
    256,4 KB · Aufrufe: 759
  • grill2.JPG
    grill2.JPG
    172,1 KB · Aufrufe: 737
  • Foto (6).JPG
    Foto (6).JPG
    260,3 KB · Aufrufe: 789
  • grill2.JPG
    grill2.JPG
    172,1 KB · Aufrufe: 746
  • Foto (10).JPG
    Foto (10).JPG
    259,4 KB · Aufrufe: 847
  • Foto (9).JPG
    Foto (9).JPG
    299,9 KB · Aufrufe: 752
  • grill.JPG
    grill.JPG
    284,2 KB · Aufrufe: 766
  • Foto (8).JPG
    Foto (8).JPG
    256,2 KB · Aufrufe: 760
  • Foto (6).JPG
    Foto (6).JPG
    260,3 KB · Aufrufe: 751
  • grill3.JPG
    grill3.JPG
    283,3 KB · Aufrufe: 755
  • Grill4.JPG
    Grill4.JPG
    200,4 KB · Aufrufe: 740
  • Foto (5).JPG
    Foto (5).JPG
    256,4 KB · Aufrufe: 764
Na Alsooo!!
Jetzt sieht man doch etwas.... Nur die Reihenfolge ..
Aber Egal!!
Die Dach-Rundung habt Ihr aus den Stürzen gemacht und dann von Hand geformt??
 
Zurück
Oben Unten