• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich ist ER da !

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:sabber:


Grade habe ich diese absolut wichtige Neuigkeit im TV gesehen !!


ER ist endlich da !


Soooo lange mussten wir darauf warten.




Aber diese unsäglich anstrengende und entbehrungsreiche Zeit ist nun vorbei ! Endlich !
















Der Pizzaburger Tuna ist endlich auf dem Markt !

http://www.oetker.de/unsere-produkte/pizzaburger/pizzaburger-tuna.html



Wer probiert diesen Weltklasse Burger zuerst ?

Dieses Nahrungsmittel auf das wir alle so ungeduldig gewartet haben.......bitte probiert und berichtet !

Ich kann es kaum noch erwarten .
 
Boaaaaah, das ist ja das pure Grauen. Da würgt es mich schon wenn ich nur die Packung anschaue :puke2:
 
Habe noch Platz in der Mülltonne.
 
Ja die Pizzaburger haben wir schon mal probiert (aus neugierde),
und ich muß sagen sie haben nicht gut geschmeckt :thumbdown:
Auch wenn es schnell gehen muß.
Jede Tiefkühlpizza schmeckt besser.
Kann ich leider nicht weiter empfehlen :patsch:
 
Nun stellt Euch mal nicht so an, ja!?!

Schliesslich hat der Doc mehr als ein Jahrhunert Erfahrung im Umgang mit Lebensmitteln :rolleyes:
 
Iiiiiigitt!!!
mysmilie_2713[1].gif


Gruß Swen
 

Anhänge

  • mysmilie_2713[1].gif
    mysmilie_2713[1].gif
    31,5 KB · Aufrufe: 1.996
Mhhhm... wenn ich heut eh net rechtzeitig ins Boogie's komme und mein Tag somit eh am Arsch ist, dann könnte ich da ja auch mal nen Test fahren.
Aber will ich das?! *grübel*
 
Ich vermute, dass es sich gut verkauft, sonst gäbe nicht schon verschiedene Sorten.
Ich frag mich nur, wer so was frisst...
 
Ein Arbeitskollege hat die mal probiert und meinte, dass die echt klasse sind.... Der schiebt sich aber auch die Microwellen-Burger rein......

Muss ich nicht probieren
 
Als Promo-Aktion habe ich die Salami Variante mal im Herkules geschenkt bekommen. Ich werde es sicher NICHT wieder mitbringen.

Gruß
Carsten
 
Endlich nun auch mit Tuna-Geschmack!
Ist mir schon abgegangen, wenn ich den Geschmack einer Pizza mit dem praktischen Handling eines Burgers vereinen wollte. :rotfll:
 
Zurück
Oben Unten