• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder T-Bone

FrankST

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem uns letztens im Real diese zwei T-Bones regelrecht angefleht haben, sie zu kaufen, kamen sie heute auf den Grill.

Ganz schlicht und einfach - nur die T-Bones ohne großes Gesummse.
Dazu gab's grünen Salat und Couscous-Salat.

IMG_2997.JPG
IMG_2998.JPG

Hier kam mal wieder der Gußeisenrost vom GA zum Einsatz:
IMG_3001.JPG


Am Branding muss ich noch arbeiten....
IMG_3004.JPG


54°C KT für mich und die Kinder, 57°C KT für Kerstin....
IMG_3008.JPG
IMG_3009.JPG
IMG_3011.JPG

Punktlandung....
IMG_3015.JPG
IMG_3016.JPG
IMG_3017.JPG
IMG_3018.JPG


Lecker war's und absolut empfehlenswert !!!

Gruss,
Frank
 

Anhänge

  • IMG_2997.JPG
    IMG_2997.JPG
    120,2 KB · Aufrufe: 661
  • IMG_2998.JPG
    IMG_2998.JPG
    110,8 KB · Aufrufe: 662
  • IMG_3001.JPG
    IMG_3001.JPG
    129,4 KB · Aufrufe: 679
  • IMG_3004.JPG
    IMG_3004.JPG
    140 KB · Aufrufe: 655
  • IMG_3008.JPG
    IMG_3008.JPG
    140,9 KB · Aufrufe: 659
  • IMG_3009.JPG
    IMG_3009.JPG
    159,6 KB · Aufrufe: 689
  • IMG_3011.JPG
    IMG_3011.JPG
    85,1 KB · Aufrufe: 657
  • IMG_3015.JPG
    IMG_3015.JPG
    166,7 KB · Aufrufe: 660
  • IMG_3016.JPG
    IMG_3016.JPG
    126,1 KB · Aufrufe: 681
  • IMG_3017.JPG
    IMG_3017.JPG
    120,7 KB · Aufrufe: 702
  • IMG_3018.JPG
    IMG_3018.JPG
    114,3 KB · Aufrufe: 677
Bin zwar schon satt, aber wenn ich mir deine Tellerbilder so anschaue bekomme ich glatt wieder Hunger :messer:
Schaut sehr sehr lecker aus, Super :thumb1:
 
Branding ist beim T-Bone und Porterhouse nicht ganz so einfach wegen überstehendem Knochen. Aber deine Anschnittbilder sind dafür wunderbar.
 
Oh Mann und das vorm Frühstück, würde am liebsten den Grill anstarrten, habe aber kein Steak :respekt:
Sehr schön würde beide Varianten Essen :D

Lg. Karl
 
Klasse gemacht Frank!!
 
Branding ist beim T-Bone und Porterhouse nicht ganz so einfach wegen überstehendem Knochen. Aber deine Anschnittbilder sind dafür wunderbar.

das geht schon - das gute Stück muss nur lange genug vorher aus der Kühlung, dann ist es nicht so "steif" - auf einem Gussrost erledigt sich das Branding dann quasi von selbst, der muss halt nur Hölle heiss sein - am besten hier keine Briketts nehmen sondern Kohlen, so ein T-Bone oder Porterhouse ist eh vergleichsweise schnell durch, da muss die Hitze nicht stundenlang halten.
 
...das gefällt ! Ich setz mich mal und mach'n Bier auf :weizen:
 
Zurück
Oben Unten