• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen Gasi für Weltklassesteaks

"Nur für Steaks u. Kurzgebratenes".:confused:
Dann allein schon wegen Preis/Leistung
bleib ich dabei :
Eisenpfanne auf den Herd
 
Wenn man nur Steaks macht und Gas will dann entweder einen Beefer, WeGrill (ab Mai) oder so eine Sizzlezone für Arme aus dem Baumarkt. (Infrarotheizstrahler für Gasflaschen).
Dazu unverzichtbar ein vernünftiges Sous Vide Gerät.
Und "Weltklassesteaks" krieg ich nicht von einem Q, Ascona, "Gasgrill deiner Wahl". Dazu braucht man einiges an Erfahrung, Vorbereitungszeit, Fleischqualität und technischem Gerät. Angefangen vom Thermometer bis zum passenden Grill.

Wer mit so hohen Ansprüchen kommt muss auch bereit sein zu investieren. Mir schmecken meine Steaks vom Venezia aber bestens. ;-)
 
Sorry, aber wer das alles braucht kann kein richtiges gutes Steak grillen. Meine Meinung!
wir reden hier von Weltklasse. Also praktisch das beste der Welt. Ich glaube dazu musst du einfach bereit sein dich von so einem Gurkengrill wie dem Beefer übertreffen zu lassen. Ich sag nicht das die Grills keine Steaks können, aber Weltklasse ist anders.
 
Ich hab den Threadtitel nicht wörtlich genommen und beziehe mich mit meinem Tipp "Weber Q" auf die ausformulierte Anforderungsbeschreibung im Eröffnungspost.
 
wir reden hier von Weltklasse. Also praktisch das beste der Welt. Ich glaube dazu musst du einfach bereit sein dich von so einem Gurkengrill wie dem Beefer übertreffen zu lassen. Ich sag nicht das die Grills keine Steaks können, aber Weltklasse ist anders.

Was haben dann die besten Steakgriller auf der Welt ohne Beefer gemacht :hmmmm:
 
Das beste Steak der Welt mach ich. So sagt jedenfalls meine Frau. Ich glaub Ihr.

Aber im Ernst. Man kann das doch alles übertreiben.
 
Nein, ich riech nichts. (Sagt meine Frau)
 
Äh, heut mach ich die Weltbeste Pizza. Sagt wer?
 
DINGOlfing.
 
Zurück
Oben Unten