• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker Kauf....Tips

el diablo

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

hab mich ja jetzt einige Zeit rar hier gemacht :)
Nichts desto trotz möche ich meine Sportgeräte erweitern.

Meine GöGa und ich würden mit einem Smoker liebäugeln.
Und ich bin auch schon durchs Forum auf den "Netten Letten 16" mit 8mm
aufmerksam geworden.
http://www.holzofenshop.com/product_info.php/info/p558_Grill-Smoker-16----8-mm.html

Hat jemand Erfahrungen damit oder gibts "bessere" ect?
Was würde man noch an Zubehör brauchen?

Hoffe auf viele Antworten :v:

Gruss
Stefan
 
Mein Schwager hat dort bestellt. Bestellung lief problemlos ab, bekam sogar nach Ablauf noch den Angebotspreis. Er wollte einen 20 Zoll mit Abdeckung. Lieferung soll in den kommenden 10 Tagen erfolgen, danach kann ich mehr berichten.
 
Ich habe nicht viel Ahnung von Smokern, aber @DerHoss schrieb mal irgendwo dass sich der Aufpreis für 8mm gegenüber 6mm nicht wirklich lohnt.
Ansonsten liest mal hier nur positiv über den "netten Letten".


Jo vor allem wenn es 20 Zoll oder noch dickere sind. Ein 16er kann davon noch profitieren. Auch ist der Mehrpreis nicht gerechtfertigt. Es ist "nur" mehr Metall, kaum mehr Arbeit.

Grüße

Christian
 
Dank euch schonmal für die Antworten. Beim stöbern im Netz hab ich den Preis vom Ondra 410 gesehen.....fast das doppelte des Letten.
Wenn es nicht viel Unterschied macht ob 6.2 mm oder 8 mm, dann würde ich glatt den günstigeren nehmen.
Überleg auch noch ob der Räucherturm Sinn macht?!
Und was wäre den an Zubehör bei nem Smoker sinnvoll?

Gruss
Stefan
 
Dank euch schonmal für die Antworten. Beim stöbern im Netz hab ich den Preis vom Ondra 410 gesehen.....fast das doppelte des Letten.
Wenn es nicht viel Unterschied macht ob 6.2 mm oder 8 mm, dann würde ich glatt den günstigeren nehmen.
Überleg auch noch ob der Räucherturm Sinn macht?!
Und was wäre den an Zubehör bei nem Smoker sinnvoll?

Gruss
Stefan
es gibt einige Händler die den Ondra hier direkt verkaufen. Oftmals kommt aber eine Angebotsanfrage beim CZ günstiger :-)
 
Abgesehen von dem, dass 5mm in meinen Augen lange, würde ich noch mal nachfrage ;-)
 
Zurück
Oben Unten