1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Smoker Kauf....Tips

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von el diablo, 24. April 2015.

1. el diablo

el diablo Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

Servus zusammen,

hab mich ja jetzt einige Zeit rar hier gemacht :)
    Nichts desto trotz möche ich meine Sportgeräte erweitern.

Meine Göga und ich würden mit einem Smoker liebäugeln.
    Und ich bin auch schon durchs Forum auf den "Netten Letten 16" mit 8mm
    aufmerksam geworden.
    http://www.holzofenshop.com/product_info.php/info/p558_Grill-Smoker-16----8-mm.html

Hat jemand Erfahrungen damit oder gibts "bessere" ect?
    Was würde man noch an Zubehör brauchen?

Hoffe auf viele Antworten :v:

Gruss
    Stefan

2. myk

myk Putenfleischesser

Mein Schwager hat dort bestellt. Bestellung lief problemlos ab, bekam sogar nach Ablauf noch den Angebotspreis. Er wollte einen 20 Zoll mit Abdeckung. Lieferung soll in den kommenden 10 Tagen erfolgen, danach kann ich mehr berichten.

3. smeagolomo

smeagolomo Grillkaiser

Ich habe nicht viel Ahnung von Smokern, aber @DerHoss schrieb mal irgendwo dass sich der Aufpreis für 8mm gegenüber 6mm nicht wirklich lohnt.
    Ansonsten liest mal hier nur positiv über den "netten Letten".

4. Unluckymonkey

Unluckymonkey Sir Smoke A Lot 5+ Jahre im GSV

Schau mal Bei Santra/Ondra, die haben auch schöne Geräte am Start :-) Aber der Lette ist auch Top !! Hat mein Nachbar :-)

5. hangingloose

hangingloose Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

war da nicht vor kurzem was bezüglich Spaltmaß vom Deckel:confused:

6. DerHoss

DerHoss Master of Mega-OT 5+ Jahre im GSV

Jo vor allem wenn es 20 Zoll oder noch dickere sind. Ein 16er kann davon noch profitieren. Auch ist der Mehrpreis nicht gerechtfertigt. Es ist "nur" mehr Metall, kaum mehr Arbeit.

Grüße

Christian

7. smeagolomo

smeagolomo Grillkaiser

Oh.
    Wenn dem so ist, dann tut mir meine Aussage leid. Das habe ich dann überlesen.
    Bei der Flut an Threads hier kann man nicht alles sehen.
    Gruß, Armin

8. OP
    el diablo

Dank euch schonmal für die Antworten. Beim stöbern im Netz hab ich den Preis vom Ondra 410 gesehen.....fast das doppelte des Letten.
    Wenn es nicht viel Unterschied macht ob 6.2 mm oder 8 mm, dann würde ich glatt den günstigeren nehmen.
    Überleg auch noch ob der Räucherturm Sinn macht?!
    Und was wäre den an Zubehör bei nem Smoker sinnvoll?

Gruss
    Stefan

9. hangingloose

es gibt einige Händler die den Ondra hier direkt verkaufen. Oftmals kommt aber eine Angebotsanfrage beim CZ günstiger :-)

10. OP
    el diablo

Anfrage wurde recht zügig beantwortet....allerdings is der Ondra 410 nur aus 5mm starkem Stahl.
    hmm...

11. hangingloose

Abgesehen von dem, dass 5mm in meinen Augen lange, würde ich noch mal nachfrage ;-)

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden