• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burny Signum 350 Black

grillsolin

Militanter Veganer
Hallo Gemeinde,

könnt ihr etwas zu diesem Signum 350 Black oder anderen aktuellen Burny Modellen berichten?

Hab mich entschieden so um die 500 zu investieren.

Und da bin ich bei Burny hängen geblieben, da da der Preis für mich am besten passt.

Und von der Ausstattung her sollte er so sein wie der Signum 350 Black (andere passende Angebote willkommen).


Und noch was anderes, könnt ihr einen guten und günstigen Onlineshop empfehlen?

PS: bitte nur zum Thema äußern :thumb2:
 
Ich hatte vor etwa 2 Jahren den gleichen Gedanken. Wollte mir auch einen Burny kaufen. Ich habe mich aber dann doch dagegen entschieden. Auf lange Sicht, wird es teuerer. Denn ich bin mir sicher, dass es damit Probleme geben wird. Habe dazu damals schon genug schlechte Berichte gelesen. Dann lieber etwas mehr ausgeben und man hat auch mindestens 5 Jahre Spass am Gerät.
Beispiel: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/burny-gasgrill-signum-330-schwarz-im-test.142002/

Muss jeder selber wissen. Aber es gibt auch gute Geräte für das Geld. Mann muss nur Geduld haben und etwas Zeit bei der Suche investieren.
 
also, hab gestern mit burny telefoniert.
in den unterschrank passt keine gasflasche rein, was für mich aber ein wichtiges kriterium ist.
die haben mir jetzt ein neues modell angeboten, da passt eine bzw zwei 5 kg flaschen, die auch wärend des grillens drin bleiben können rein.
jedoch würde da der seitenbrenner fehlen, was ja aber nicht so tragisch wäre.
 
so jetz hab ich nochmal bisschen telefoniert und überlegt.

landmann hatte ich noch geschaut, der kann erst ende juni wieder liefern und da hab ich jetzt den burny signum 370 bestellt, hab ihn bei ebay günstiger bekommen
dirol.gif


jetz lass ich mich überraschen...
good.gif
 
Ich habe mir den Signum 380 Redline gekauft und bin bestens zufrieden. In den Unterschrank passt eine normale 5kg Gasflasche oder eine 8kg BBQ-Gas. Und es gibt einen Haken wo man eine 11kg Flasche ausserhalb des Grills anhängen kann. Viele haben sich hier beschwert das die Brenner und einige Innenteile wegrosten würden. Ja, das war auch am Anfang so. Die Brenner und alle anderen Stahlteile wurden umgerüstet auf Edelstahl. Auch die Hitzeleitbleche sind in Edelstahl gefertigt. Und um ganz sicher zu gehen sollte man wohl immer eine Abdeckhaube benutzen. Ich bin mit meinem Grill super zufrieden und der Service der Firma war auch sehr zu empfehlen!
 
Zurück
Oben Unten