• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

outdoorchef oder weber bei mediamarkt?

domarula

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Mein Name ist Dominique und nun neu hier im Forum.

Der Grund ist, dass ich mir gerne einen Gasgrill zulegen möchte - und noch mediamarkt Gutscheine besitze.

Ich schiele auf einen Outdoorchef Canberra oder einen Weber q3000.
Generell scheint mediamarkt beide Marken nicht zu führen. Aber kennt jemand eventuell doch einen Markt der eine der beiden Marken im Angebot hat?

Besten Dank vorab und Gruß
Dominique
 
Da hast du glaub ich schlechte Karten, die Grillauswahl beim Blödmarkt ist doch eher beschränkt. Kannst du die Gutscheine nicht anderweitig verwerten und dir lieber einen Weber oder ODC wo anders kaufen?
 
Ja ja, Geiz ist geil. Vermutlich genau aus diesem Grund gibt's dort auch keine Markengrills. Aber wir sind doch nicht blöd.
 
Reingehen, schauen wer was Grosses kauft, fragen ob er deine Gutscheine haben will und dadurch 10 oder 20€ sparen will, Kohle einsacken und ab zum Grillhändler!
 
Warum wird eine einfache u. legitime Frage von einem neuen Forumsmitglied eigentlich so total doof von manchen kommentiert? >:(
Da sag ich nur: "fremdschämen"!!!

Die Du ja anscheinend auch nicht beantworten möchtest oder habe ich etwas übersehen?

Sorry, aber wenn jemand im Media Markt nach einer Grillabteilung sucht und mit eigenen Mitteln keinen Händler für Grills im I- Net oder in der realen Welt ausfindig machen kann, dann fühle ich mich außer Stande, dieser Person eine sachliche Antwort zu geben. Die Anmeldung im Grillforum wurde ja auch geschafft. Vom Schwierigkeitsgrad durchaus vergleichbar.
 
Na dann schaut doch mal beim Mediamarkt online. Da werdet Ihr Euch wundern was es da alles an Grills gibt. Da man dort auch Den Monolith bekommt scheint mir die Frage garnicht mehr so abwegig wie gedacht.

Gruß Dingo
 
Ich kann nicht für die anderen sprechen, aber meine Antwort war durchaus ernst gemeint (und nicht böse). Ja, beim Blödmarkt gibt's Grills, aber halt nur "a billigs Glump".

Interessanterweise hat der Saturn sogar Rösle-Grills. Trotzdem würde ich auch dort nicht einkaufen, zumal diese dann auch nicht billiger sind als bei einem echten Grillhändler.
 
Liebe Leute, bitte lest eich doch einfach meine Frage durch, anstatt hier solche Antworten zu geben. IcH habe nicht gefragt, ob es einen MM mit einer guten Grillabteilung gibt, sondern nur einen MM bei dem ich bestimmte Modelle erwerben kann.
Manchmal sollten man einfach schweigen, insbesondere wenn man nichts produktives beitragen kann.
 
Die Du ja anscheinend auch nicht beantworten möchtest oder habe ich etwas übersehen?
...ich hätte gewollt, wenn ich was dazu hätte sagen können. Aber weil ich mich nicht für Weber oder ODC-Grills interessiere und auch schon seit Ewigkeiten keinen MM mehr besucht habe musste ich der Threaderöffnerin eine Antwort schuldig bleiben.
Das ändert aber nichts an meiner Aussage und Meinung zu blöden und irrelevanten Postings.

Und weil man eigentlich ja mittlerweile alles googlen kann, könnte man das Forum ja schliessen - alle Antworten auf Fragen würde ich ja dann auch im Netz finden, oder?!? :confused::P:cool:
 
Ich kann nicht für die anderen sprechen, aber meine Antwort war durchaus ernst gemeint (und nicht böse). Ja, beim Blödmarkt gibt's Grills, aber halt nur "a billigs Glump".

Interessanterweise hat der Saturn sogar Rösle-Grills. Trotzdem würde ich auch dort nicht einkaufen, zumal diese dann auch nicht billiger sind als bei einem echten Grillhändler.
Ganz genau, nur so Billigschrott wie Monolith oder Grillson

upload_2015-5-16_19-32-28.png
 

Anhänge

  • upload_2015-5-16_19-32-28.png
    upload_2015-5-16_19-32-28.png
    394,7 KB · Aufrufe: 782
Die haben auch eine Weberkugel im Online. Habs grad gesehen
 
Zurück
Oben Unten