• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3-2-1 Ribs First Time

Stampfkern

Veganer
10+ Jahre im GSV
Ja ich weiß, ihr könnt es sicher nicht mehr sehen, aber ich wollte mich auch mal an den Ribs im Grill versuchen.
SAM_0066.JPG

Gestern schön mit MD vorbereitet.
SAM_0067.JPG

Die allseits bekannten Ikea Rib Halter.
SAM_0069.JPG

Hoffe das passt so. Bin ja Kugelgrillnovize.
SAM_0072.JPG

Temperatur passt ja fast.
SAM_0073.JPG

Nach Phase 1
SAM_0076.JPG

Nach Phase 2
SAM_0077.JPG

Letze Stunde ist eingeläutet.
SAM_0074.JPG

Dazu gibt es coleslaw.
 

Anhänge

  • SAM_0066.JPG
    SAM_0066.JPG
    191,9 KB · Aufrufe: 689
  • SAM_0067.JPG
    SAM_0067.JPG
    139,2 KB · Aufrufe: 659
  • SAM_0069.JPG
    SAM_0069.JPG
    278 KB · Aufrufe: 651
  • SAM_0072.JPG
    SAM_0072.JPG
    97,7 KB · Aufrufe: 624
  • SAM_0073.JPG
    SAM_0073.JPG
    229,3 KB · Aufrufe: 573
  • SAM_0076.JPG
    SAM_0076.JPG
    145,2 KB · Aufrufe: 617
  • SAM_0077.JPG
    SAM_0077.JPG
    243,5 KB · Aufrufe: 583
  • SAM_0074.JPG
    SAM_0074.JPG
    110,9 KB · Aufrufe: 606
Und war es fall of the bones? Rippchen gehören definitv auch zu meinen Favoriten
 
Ist da Speck an dem Salat?
 
Ich hab auch ein richtig geiles Krautslatrezept... Nur mit Speck und Öl.. Ist richtig lecker und mal was komplett anderes....

Suche ich mal raus !!!
 
Muss erst meinen Chef fragen...Hab ich letzte Woche Probeessen dürfen und warte nun auf das Rezept.

P.S.: Gibt es später dann auch in der "Edeka Kochschule"
 
@Alex_FL : Denn werde ich den auch mal ausprobieren :)

Gemahlen geht Kümmel (für mich) ja noch, aber darauf rumkauen geht gar nicht...Das schlimmste für mich, seit ich im Süden wohne ;)
 
@Sushi ich weiß genau was du meinst.... Kenne es noch aus Kindertagen wenn Vater die Harzerrolle mit Kümmel gegessen hat :puke: LOL

Ich werde das Rezept posten, sobald ich es habe !
 
Tagelang kein Post und heute schau ich rein und komme mit dem lesen nicht hinterher. Zum Salat das was wie Speck aussieht ist rote Zwiebel. Sonst klassisch Majo, Zucker, Essig, Selleriesaat, Pfeffer, Möhre, Zwiebel und Weißkohl. Rippchen sind vom Knochen abgefallen. Hatte diesmal fertige BBQ Sauce verwendet, das nächste mal wird es wieder meine Sparerip Soße, die ist Welten besser. Von den fertigen Ribs habe ich leider keine Fotos mehr. Alles im allen war die Grillaktion stressiger als ich dachte, Wetter blöd und die Löschkohle von Weber hat mich auch auf Trab gehalten. Erstmal Profagus gekauft.
 
@Alex_FL : Denn werde ich den auch mal ausprobieren :)

Gemahlen geht Kümmel (für mich) ja noch, aber darauf rumkauen geht gar nicht...Das schlimmste für mich, seit ich im Süden wohne ;)
Habe hier nun das Rezept... Kann mir jemand sagen, wie ich denn bei den Grillrezepten ein neues Rezept einfügen kann? Ich kann mich da nicht mal anmelden???
 
Zurück
Oben Unten