1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

3-2-1 Ribs First Time

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von Stampfkern, 16. Mai 2015.

1. Stampfkern

Stampfkern Veganer 5+ Jahre im GSV

Ja ich weiß, ihr könnt es sicher nicht mehr sehen, aber ich wollte mich auch mal an den Ribs im Grill versuchen.
    SAM_0066.JPG

Gestern schön mit MD vorbereitet.
    SAM_0067.JPG

Die allseits bekannten Ikea Rib Halter.
    SAM_0069.JPG

Hoffe das passt so. Bin ja Kugelgrillnovize.
    SAM_0072.JPG

Temperatur passt ja fast.
    SAM_0073.JPG

Nach Phase 1
    SAM_0076.JPG

Nach Phase 2
    SAM_0077.JPG

Letze Stunde ist eingeläutet.
    SAM_0074.JPG

Dazu gibt es coleslaw.

Larsen1000 und kilgore72 gefällt das.
  2. Und war es fall of the bones? Rippchen gehören definitv auch zu meinen Favoriten

3. Alex_FL

Alex_FL Metzger

Das sieht doch mehr als gelungen aus... :ola:

4. DerHoss

DerHoss Master of Mega-OT 5+ Jahre im GSV

5. Alex_FL

Alex_FL Metzger

Ich hab auch ein richtig geiles Krautslatrezept... Nur mit Speck und Öl.. Ist richtig lecker und mal was komplett anderes....

Suche ich mal raus !!!

6. Sushi

Sushi Hobbygriller

Wo sind die "Fertig-Bilder"? Oder kannst du grad vor sabbern keine Kamera halten? ;)

7. kilgore72

kilgore72 Fleischesser

Her damit !!!! :-D

8. Alex_FL

Alex_FL Metzger

Muss erst meinen Chef fragen...Hab ich letzte Woche Probeessen dürfen und warte nun auf das Rezept.

P.S.: Gibt es später dann auch in der "Edeka Kochschule"

9. kilgore72

kilgore72 Fleischesser

Aus Bayern kenne ich solchen Krautsalat.

10. Sushi

Sushi Hobbygriller

Ist der bayrische nicht immer mit so(ooo) viel Kümmel drin?

11. Alex_FL

Alex_FL Metzger

Das Rezept von Herrn Luther war OHNE Kümmel, bzw. so wenig, dass ich ihn nicht rausgeschmeckt habe.

12. Sushi

Sushi Hobbygriller

@Alex_FL : Denn werde ich den auch mal ausprobieren :)

Gemahlen geht Kümmel (für mich) ja noch, aber darauf rumkauen geht gar nicht...Das schlimmste für mich, seit ich im Süden wohne ;)

13. Alex_FL

Alex_FL Metzger

@Sushi ich weiß genau was du meinst.... Kenne es noch aus Kindertagen wenn Vater die Harzerrolle mit Kümmel gegessen hat :puke: LOL

Ich werde das Rezept posten, sobald ich es habe !

Sushi gefällt das.
  14. kilgore72

kilgore72 Fleischesser

:puke2:.....

Sushi gefällt das.
  15. OP
    Stampfkern

Stampfkern Veganer 5+ Jahre im GSV

Tagelang kein Post und heute schau ich rein und komme mit dem lesen nicht hinterher. Zum Salat das was wie Speck aussieht ist rote Zwiebel. Sonst klassisch Majo, Zucker, Essig, Selleriesaat, Pfeffer, Möhre, Zwiebel und Weißkohl. Rippchen sind vom Knochen abgefallen. Hatte diesmal fertige BBQ Sauce verwendet, das nächste mal wird es wieder meine Sparerip Soße, die ist Welten besser. Von den fertigen Ribs habe ich leider keine Fotos mehr. Alles im allen war die Grillaktion stressiger als ich dachte, Wetter blöd und die Löschkohle von Weber hat mich auch auf Trab gehalten. Erstmal Profagus gekauft.

16. Alex_FL

Alex_FL Metzger

Habe hier nun das Rezept... Kann mir jemand sagen, wie ich denn bei den Grillrezepten ein neues Rezept einfügen kann? Ich kann mich da nicht mal anmelden???

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden