1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

3-2-1 Ribs First Time

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von Stampfkern, 16. Mai 2015.

  1. Stampfkern

    Stampfkern Veganer 5+ Jahre im GSV

    Ja ich weiß, ihr könnt es sicher nicht mehr sehen, aber ich wollte mich auch mal an den Ribs im Grill versuchen.
    SAM_0066.JPG


    Gestern schön mit MD vorbereitet.
    SAM_0067.JPG


    Die allseits bekannten Ikea Rib Halter.
    SAM_0069.JPG


    Hoffe das passt so. Bin ja Kugelgrillnovize.
    SAM_0072.JPG


    Temperatur passt ja fast.
    SAM_0073.JPG


    Nach Phase 1
    SAM_0076.JPG


    Nach Phase 2
    SAM_0077.JPG


    Letze Stunde ist eingeläutet.
    SAM_0074.JPG


    Dazu gibt es coleslaw.
     
    Larsen1000 und kilgore72 gefällt das.
  2. Und war es fall of the bones? Rippchen gehören definitv auch zu meinen Favoriten
     
  3. Alex_FL

    Alex_FL Metzger

    Das sieht doch mehr als gelungen aus... :ola:
     
  4. DerHoss

    DerHoss Master of Mega-OT 5+ Jahre im GSV

  5. Alex_FL

    Alex_FL Metzger

    Ich hab auch ein richtig geiles Krautslatrezept... Nur mit Speck und Öl.. Ist richtig lecker und mal was komplett anderes....

    Suche ich mal raus !!!
     
  6. Sushi

    Sushi Hobbygriller

    Wo sind die "Fertig-Bilder"? Oder kannst du grad vor sabbern keine Kamera halten? ;)
     
  7. kilgore72

    kilgore72 Fleischesser

    Her damit !!!! :-D
     
  8. Alex_FL

    Alex_FL Metzger

    Muss erst meinen Chef fragen...Hab ich letzte Woche Probeessen dürfen und warte nun auf das Rezept.

    P.S.: Gibt es später dann auch in der "Edeka Kochschule"
     
  9. kilgore72

    kilgore72 Fleischesser

    Aus Bayern kenne ich solchen Krautsalat.
     
  10. Sushi

    Sushi Hobbygriller

    Ist der bayrische nicht immer mit so(ooo) viel Kümmel drin?
     
  11. Alex_FL

    Alex_FL Metzger

    Das Rezept von Herrn Luther war OHNE Kümmel, bzw. so wenig, dass ich ihn nicht rausgeschmeckt habe.
     
  12. Sushi

    Sushi Hobbygriller

    @Alex_FL : Denn werde ich den auch mal ausprobieren :)

    Gemahlen geht Kümmel (für mich) ja noch, aber darauf rumkauen geht gar nicht...Das schlimmste für mich, seit ich im Süden wohne ;)
     
  13. Alex_FL

    Alex_FL Metzger

    @Sushi ich weiß genau was du meinst.... Kenne es noch aus Kindertagen wenn Vater die Harzerrolle mit Kümmel gegessen hat :puke: LOL

    Ich werde das Rezept posten, sobald ich es habe !
     
    Sushi gefällt das.
  14. kilgore72

    kilgore72 Fleischesser

    :puke2:.....
     
    Sushi gefällt das.
  15. OP
    Stampfkern

    Stampfkern Veganer 5+ Jahre im GSV

    Tagelang kein Post und heute schau ich rein und komme mit dem lesen nicht hinterher. Zum Salat das was wie Speck aussieht ist rote Zwiebel. Sonst klassisch Majo, Zucker, Essig, Selleriesaat, Pfeffer, Möhre, Zwiebel und Weißkohl. Rippchen sind vom Knochen abgefallen. Hatte diesmal fertige BBQ Sauce verwendet, das nächste mal wird es wieder meine Sparerip Soße, die ist Welten besser. Von den fertigen Ribs habe ich leider keine Fotos mehr. Alles im allen war die Grillaktion stressiger als ich dachte, Wetter blöd und die Löschkohle von Weber hat mich auch auf Trab gehalten. Erstmal Profagus gekauft.
     
  16. Alex_FL

    Alex_FL Metzger

    Habe hier nun das Rezept... Kann mir jemand sagen, wie ich denn bei den Grillrezepten ein neues Rezept einfügen kann? Ich kann mich da nicht mal anmelden???
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden