• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kesselgulasch

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit beinand :-)

Ich mach mich wie jeden Sommer mal wieder etwas rar im Forum. Was meist am guten Wetter liegt (oder am guten Rotwein ;-) ) Der PC reizt mich meist weniger als mein Moped oder der Biergarten :moped:

Nachdem nun aber gerade heftigste Unwetter gemeldet werden habe ich die Maschine mal wieder in die Garage geschoben und sortier ein paar Bilder der letzten Tage:

Gestern z.B. gabs bei Nachbars ein wunderbares Kesselgulasch. Ohne viel Worte hier nur ein paar Bilder von einem sehr gediegenen Wochenende :sonne:

CIMG1927.JPG


Als Beilage gabs nur paar Nudeln ;-)

CIMG1930.JPG


Der Nachbar hat bissl was zusammengeschwissen um Omas Blechtopf aufzuhängen :säge:

CIMG1931.JPG


Das Auto steht schon mal im Eck, es gab ja auch Bier :seppl:

CIMG1932.JPG


Einfach sämtliche Kohlereste verheizt und ab geht die Luzzi :-)

CIMG1933.JPG


3 Kilo Fleisch, 2 Kilo Zwiebel, 1 Pfund Paprika und bissl Würze :-)

CIMG1936.JPG


Das Ganze kocht dann ca. 7 Halbe :wölfe:

CIMG1940.JPG


Bis sich eine sämige Masse entwickelt hat :sabber:

CIMG1942.JPG


Los gehts :messer:

CIMG1948.JPG


Und danach zur Abkühlung ein paar Bahnen im Pool ziehen :bad:

CIMG1946.JPG


:winken:
 

Anhänge

  • CIMG1927.JPG
    CIMG1927.JPG
    133,4 KB · Aufrufe: 560
  • CIMG1930.JPG
    CIMG1930.JPG
    150,8 KB · Aufrufe: 572
  • CIMG1931.JPG
    CIMG1931.JPG
    195 KB · Aufrufe: 593
  • CIMG1932.JPG
    CIMG1932.JPG
    170,6 KB · Aufrufe: 579
  • CIMG1933.JPG
    CIMG1933.JPG
    199,2 KB · Aufrufe: 585
  • CIMG1936.JPG
    CIMG1936.JPG
    161,6 KB · Aufrufe: 596
  • CIMG1940.JPG
    CIMG1940.JPG
    166,8 KB · Aufrufe: 590
  • CIMG1942.JPG
    CIMG1942.JPG
    185,7 KB · Aufrufe: 574
  • CIMG1946.JPG
    CIMG1946.JPG
    164,6 KB · Aufrufe: 581
  • CIMG1948.JPG
    CIMG1948.JPG
    166,5 KB · Aufrufe: 609
Sieht nach einem gelungenen Mahl aus, Herr Doktor :) Ist dies nach dem Gulaschrezept gemacht, welches du mal geposted hast?
Ich warte dann mal auf deinen Reisebericht von der Mopedtour :laugh: :prost:

Grüße
Dustin
 
Das schaut ja mal richtig lecker aus :messer:
Aber mal ehrlich ... so eine kleine Packung Nudeln hält doch bei dir nicht lange ... ;)
 
Sieht nach einem gelungenen Mahl aus, Herr Doktor :) Ist dies nach dem Gulaschrezept gemacht, welches du mal geposted hast?
Ich warte dann mal auf deinen Reisebericht von der Mopedtour :laugh: :prost:

Grüße
Dustin

Ja genau, dass da: Gulasch vom feinsten :-)

Der Mopedbericht wird noch bissl dauern, da hab ich fast bissl zu viel photographiert ;-)
 
Also Herr Doctore, ich sage mal nur :thumb2:.
Das Leben kann so schön sein:sun:. Morgen wollte ich auch mal ein paar Runden mit dem Moped drehen. Ich hoffe, es klappt auch.
 
Sauber eingekesselt Jungs... Spaß inne Backen, Bier und Gulasch dazu und der Tag ist gerettettet ;)
Das Ganze kocht dann ca. 7 Halbe
Meine Familie guckt schon immer, wenn sie mich fragen wie lange es noch dauert und die Anwort lautet "Noch 6°C KT"... wenn ich jetzt noch eine neue Einheit einführe... das gibt nix :D
Trotzdem :anstoޥn:

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten