• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kesselgulasch

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit beinand :-)

Ich mach mich wie jeden Sommer mal wieder etwas rar im Forum. Was meist am guten Wetter liegt (oder am guten Rotwein ;-) ) Der PC reizt mich meist weniger als mein Moped oder der Biergarten :moped:

Nachdem nun aber gerade heftigste Unwetter gemeldet werden habe ich die Maschine mal wieder in die Garage geschoben und sortier ein paar Bilder der letzten Tage:

Gestern z.B. gabs bei Nachbars ein wunderbares Kesselgulasch. Ohne viel Worte hier nur ein paar Bilder von einem sehr gediegenen Wochenende :sonne:

CIMG1927.JPG


Als Beilage gabs nur paar Nudeln ;-)

CIMG1930.JPG


Der Nachbar hat bissl was zusammengeschwissen um Omas Blechtopf aufzuhängen :säge:

CIMG1931.JPG


Das Auto steht schon mal im Eck, es gab ja auch Bier :seppl:

CIMG1932.JPG


Einfach sämtliche Kohlereste verheizt und ab geht die Luzzi :-)

CIMG1933.JPG


3 Kilo Fleisch, 2 Kilo Zwiebel, 1 Pfund Paprika und bissl Würze :-)

CIMG1936.JPG


Das Ganze kocht dann ca. 7 Halbe :wölfe:

CIMG1940.JPG


Bis sich eine sämige Masse entwickelt hat :sabber:

CIMG1942.JPG


Los gehts :messer:

CIMG1948.JPG


Und danach zur Abkühlung ein paar Bahnen im Pool ziehen :bad:

CIMG1946.JPG


:winken:
 

Anhänge

Dustin

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sieht nach einem gelungenen Mahl aus, Herr Doktor :) Ist dies nach dem Gulaschrezept gemacht, welches du mal geposted hast?
Ich warte dann mal auf deinen Reisebericht von der Mopedtour :laugh: :prost:

Grüße
Dustin
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Das schaut ja mal richtig lecker aus :messer:
Aber mal ehrlich ... so eine kleine Packung Nudeln hält doch bei dir nicht lange ... ;)
 
OP
OP
Dr. Hannibal Lecter

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Sieht nach einem gelungenen Mahl aus, Herr Doktor :) Ist dies nach dem Gulaschrezept gemacht, welches du mal geposted hast?
Ich warte dann mal auf deinen Reisebericht von der Mopedtour :laugh: :prost:

Grüße
Dustin
Ja genau, dass da: Gulasch vom feinsten :-)

Der Mopedbericht wird noch bissl dauern, da hab ich fast bissl zu viel photographiert ;-)
 

carmai24

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Also Herr Doctore, ich sage mal nur :thumb2:.
Das Leben kann so schön sein:sun:. Morgen wollte ich auch mal ein paar Runden mit dem Moped drehen. Ich hoffe, es klappt auch.
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Sauber eingekesselt Jungs... Spaß inne Backen, Bier und Gulasch dazu und der Tag ist gerettettet ;)
Das Ganze kocht dann ca. 7 Halbe
Meine Familie guckt schon immer, wenn sie mich fragen wie lange es noch dauert und die Anwort lautet "Noch 6°C KT"... wenn ich jetzt noch eine neue Einheit einführe... das gibt nix :D
Trotzdem :anstoޥn:

Glück Auf
 
Oben Unten