• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Camp Chef Deckelheber und -halter?

Ich finde die sehr praktisch, gerade beim Outdoorcooking.

Wer schonmal den Deckel aus Gründen anderer Möglichkeiten auf dem Boden abstellen musste
und dann Gras, kleine Steinchen etc etc im Essen hatte, der wird wissen wovon ich spreche.

Solltest Du aber nur zu Hause mit dem DO hantieren und dort genug Möglichkeit haben den
Deckel abzulegen, dann stimme ich zu, in dem Fall brauchst Du den nicht!
 
Ich finde die sehr praktisch, gerade beim Outdoorcooking.

Wer schonmal den Deckel aus Gründen anderer Möglichkeiten auf dem Boden abstellen musste
und dann Gras, kleine Steinchen etc etc im Essen hatte, der wird wissen wovon ich spreche.

Solltest Du aber nur zu Hause mit dem DO hantieren und dort genug Möglichkeit haben den
Deckel abzulegen, dann stimme ich zu, in dem Fall brauchst Du den nicht!
Wäre dann ein Untersetzer nicht vielseitiger und günstiger?

http://www.fire-and-steel.de/Qvist-Untersetzer-fuer-Dutch-Oven
 
Für 30 Tacken bekommt man auch 2 ! kleine,putzige ZwergenDOs....da kann man auch mal den Deckel ablegen :cool:
kleine Steinchen etc etc im Essen hatte
Da kann deinen Spießen ja nix passieren :D:D:D

:prost:
Tom
 
Braucht man nicht.
 
Zurück
Oben Unten