• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Camp Chef Deckelheber und -halter?

Rostocker_Jung

Fleischesser
Ich würde es Quatsch finden, der beiliegende Deckelheber ist doch völlig ok und sehr praktikabel.
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Ich finde die sehr praktisch, gerade beim Outdoorcooking.

Wer schonmal den Deckel aus Gründen anderer Möglichkeiten auf dem Boden abstellen musste
und dann Gras, kleine Steinchen etc etc im Essen hatte, der wird wissen wovon ich spreche.

Solltest Du aber nur zu Hause mit dem DO hantieren und dort genug Möglichkeit haben den
Deckel abzulegen, dann stimme ich zu, in dem Fall brauchst Du den nicht!
 

Oberstjägermeister

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich finde die sehr praktisch, gerade beim Outdoorcooking.

Wer schonmal den Deckel aus Gründen anderer Möglichkeiten auf dem Boden abstellen musste
und dann Gras, kleine Steinchen etc etc im Essen hatte, der wird wissen wovon ich spreche.

Solltest Du aber nur zu Hause mit dem DO hantieren und dort genug Möglichkeit haben den
Deckel abzulegen, dann stimme ich zu, in dem Fall brauchst Du den nicht!
Wäre dann ein Untersetzer nicht vielseitiger und günstiger?

http://www.fire-and-steel.de/Qvist-Untersetzer-fuer-Dutch-Oven
 

Lanzarolo

MC Gollum
5+ Jahre im GSV
Für 30 Tacken bekommt man auch 2 ! kleine,putzige ZwergenDOs....da kann man auch mal den Deckel ablegen :cool:
kleine Steinchen etc etc im Essen hatte
Da kann deinen Spießen ja nix passieren :D:D:D

:prost:
Tom
 

VoMo

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Braucht man nicht.
 

DOster

Hobbygriller
:gs-rulez:

Immer wieder schön zu sehen, wie Mann sich hier beisteht und hilft! :thumb1:
 
Oben Unten