• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Gefülltes] Bacon-Hack-Cheese-Drums

Und schon weiß ich, was ich demnächst auf dem Grill habe :respekt:
 
Jetzt hab ich mir das Video von den BBQ Pit Boys mal angeglotzt und muss sagen deren Füllung gefällt mir auch besser als meine :frust:

Naja, muss ich's hald demnächst nochmal machen :D :D :D
 
Tolles Video jetzt weis ich auch wie die Drum gebaut werden:hmmmm: das ging gestern ein bißchen in die Hose
 
Ich habe es mit einem Glas probiert aber das Hack wollte nicht so wie ich......
 
Das gefällt mir auch sehr gut und werde ich auf jeden Fall auch mal nachbauen. :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten