• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Rubrik für Fisch oder Meeresgetier

Was halten den unsere Admins von diesem Thema? Hätte da gerne eine Antwort dazu oder bin ich nur zu ungeduldig.
 
Obwohl ich gerade im Moment sehr viel Fisch vergrille... für mich braucht's das nicht, ich poste meine Beiträge in Abhängigkeit des Sportgeräts, nicht nach Software...

Glück Auf
 
Hallo,

gibt ja auch keine Rubriken für Rind oder Schwein, warum also für Fisch? Finde es gut so wie es ist.

Gruß Funky
 
Da man ja mit Rind oder Schwein ziemlich viele verschiedene Sachen machen kann lohnt da wohl eine extra Rubrik nicht.
Aber dass einer ne Dorade oder Schrimps zB. in den Smoker packt ist mir noch nie untergekommen.
Daher wäre aufgrund der meist ähnlichen Zubereitung der verschiedenen Fisch- und Meeresfrüchtesorten eine eigene Rubrik schon sinnvoll.

Meine Meinung

MfG Jackxn
 
Aber dass einer ne Dorade oder Schrimps zB. in den Smoker packt ist mir noch nie untergekommen.
MfG Jackxn

Hihi,
also Dorade hatte ich schon IM Smoker ... heiß geräuchert schmecken die nämlich auch ganz toll :)
Aber eine eigene Rubrik deswegen? Dann stellt sich die Frage wo posten, bei Smoker/Grill, etc. oder bei Fisch, Fleisch ??? Nenene, nix für mich, ich brauch keine eigene Rubrik.

LG
Rainer
 
Schlecht finde ich die Idee auch nicht. Und irgendwen stören schließe ich auch mal aus. Insofern....
 
Als Fisch und Meeresgebiet Liebhaber würde ich mich über eine eigene Rubrik riesig freuen.

Grüße Volki
 
Klar, eine Fleisch-Rubrik gibt es ja auch. Warum eigentlich, hat da nicht früher einer interveniert?
 
Ich finde das auch schwierig. Wenn ein edles Stück DryAged auf meiner 57er Kugel grille, weiß ich heut schon nicht ob es

A) zu Fleisch
B) Kugelgrill
C) Direkt/indirekt
oder
D) Userpics

gehört!

Ich finde man sollte einfach nicht zu viele Unterrubriken haben.

Auf der anderen Seite hätte es den Vorteil wie unter Fleisch alles rund um Fisch, Zubereitung, Bezugsquellen etc. gesammelt zu finden

Sollte halt nur mit Augenmaß geschehen
 
Also ich würde schon mal gerne in einer Rubrik "Fisch" schauen, ob es da Anregungen gibt. Ich bin dabei ...
 
Fisch - finde ich gut!
 
Hey !!!! Geil, zack und schon gibt´s ne neue Rubrik. Perfekt! Danke an den Admin.
Dann muss ich mal schauen ob ich das Bild mit dem verkohlten Zedernholzbrettchen mit Heilbutt drauf noch finde .... :o
Grüße
André
 
Zurück
Oben Unten