• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Update auf Xenforo 1.5

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Wie schon angekündigt, lief grad in 5:41 min. das Update auf Xenforo 1.5 durch.

Alle neuen Features findest Du hier:

https://xenforo.com/community/threads/xenforo-1-5-0-released.103412/

Vielleicht das wichtigste: jetzt kann man Tags erstellen:

tags.png


Bei Fehlern einfach melden.
 

Anhänge

  • tags.png
    tags.png
    5,7 KB · Aufrufe: 638
Wie machen sich die Tags dann bemerkbar? Hab da jetzt mal einen Tnread von mir mit Tags versehen. Wie oder wo kann ich nun nach bestimmten Tags suchen?

Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
 
Ich wette, bei den nächsten Rezepten die hier eingestellt werden, erscheint das Tag "lecker" :essen::

Oh, und wärs irgendwie möglich, die Smiley-Box anzupassen? Von der Größe her? Von anderen Foren her, weiß ich, daß man(n) rechts unten in der Ecke das Fenster größer ziehen kann, hier leider nicht
 
Ist es nun möglich eigene Smilies hochzuladen, anstelle diese zu verlinken?
 
Das ist eigentlich schon immer möglich.
 
..dennoch. Ich raffs nicht.

Ich habe auf dem Rechner ein paar smilies liegen.

Name: klar
Tag: :klar:
Inetadresse: gibts aber keine.

Meldung:
  • Contents of '' don't match file extension.

edit:
lasse ich alle felder leer und bediene nur den button kommt:

  • Contents of '' don't match file extension.
  • Bitte gib einen gültigen Titel ein.
  • Bitte gib einen gültigen Titel ein.
 
Lade die mal alle in einen Testbeitrag rein.

Dann rechte Maustaste und Bild-URL kopieren von dem jeweiligen Smilie.

Der nimmt dann das Bild und kopiert es zu sich rüber und macht es in Deinem CP für immer verfügbar.

Ja, ist blöd, geht aber net anders.
 
Ja, das ist nicht gut. Der hängt die ID hinten an das .gif.

Habe den direkten Upload damals schon vorgeschlagen, hat den Auto des Add-Ons aber nicht interessiert.

Die Dinger temporär woandershin zu laden hast Du nicht? Wo die als .gif landen. Denn dann isses egal und die werden rüberkopiert.
 
Macht mir ein Zip von den Smilies, dann lad die ich Euch hier in ein temporäres Verzeichnis hoch dann, könnt Ihr die verwenden.
 
Zurück
Oben Unten