• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Update auf Xenforo 1.5

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV

Anhänge

firefrog

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wie machen sich die Tags dann bemerkbar? Hab da jetzt mal einen Tnread von mir mit Tags versehen. Wie oder wo kann ich nun nach bestimmten Tags suchen?

Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
 

firefrog

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ok.

Habs gefunden unter
Suche > mehr ... > dann Reiter Schlagworte.
 

Retro

Fleischmogul
Ich wette, bei den nächsten Rezepten die hier eingestellt werden, erscheint das Tag "lecker" :essen::

Oh, und wärs irgendwie möglich, die Smiley-Box anzupassen? Von der Größe her? Von anderen Foren her, weiß ich, daß man(n) rechts unten in der Ecke das Fenster größer ziehen kann, hier leider nicht
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV

PuMod

Private PENGUIN
5+ Jahre im GSV
Ist es nun möglich eigene Smilies hochzuladen, anstelle diese zu verlinken?
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Das ist eigentlich schon immer möglich.
 

PuMod

Private PENGUIN
5+ Jahre im GSV
..dennoch. Ich raffs nicht.

Ich habe auf dem Rechner ein paar smilies liegen.

Name: klar
Tag: :klar:
Inetadresse: gibts aber keine.

Meldung:
  • Contents of '' don't match file extension.

edit:
lasse ich alle felder leer und bediene nur den button kommt:

  • Contents of '' don't match file extension.
  • Bitte gib einen gültigen Titel ein.
  • Bitte gib einen gültigen Titel ein.
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Lade die mal alle in einen Testbeitrag rein.

Dann rechte Maustaste und Bild-URL kopieren von dem jeweiligen Smilie.

Der nimmt dann das Bild und kopiert es zu sich rüber und macht es in Deinem CP für immer verfügbar.

Ja, ist blöd, geht aber net anders.
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ja, das ist nicht gut. Der hängt die ID hinten an das .gif.

Habe den direkten Upload damals schon vorgeschlagen, hat den Auto des Add-Ons aber nicht interessiert.

Die Dinger temporär woandershin zu laden hast Du nicht? Wo die als .gif landen. Denn dann isses egal und die werden rüberkopiert.
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Macht mir ein Zip von den Smilies, dann lad die ich Euch hier in ein temporäres Verzeichnis hoch dann, könnt Ihr die verwenden.
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
ja
 
Oben Unten