• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gyros-Style-Hotdog

Hoizkoin

Zwergbierfassllieferant
10+ Jahre im GSV
Servus Grillgemeinde,

was macht man wenn man sich nicht entscheiden kann obs Gyros gibt oder Würschtel?

Beides gleichzeitig.

Zuerst die Gewürze zusammenstellen,
DSC_0001.JPG


und einen Schweinenacken in Streifen schneiden.
DSC_0002.JPG


Dann alles mit ein bisschen Joghurt dazu in eine Schüssel
DSC_0003.JPG


und anständig durchmischen. Mit Handschuhen.:grin:
DSC_0006.JPG


Dann kühlstellen und
DSC_0008.JPG


Pause.
DSC_0009.JPG


Jetzt wird das ganze durch den Wolf gedreht
DSC_0016.JPG


und ein Testpflanzl gebraten.
DSC_0025.JPG


Vom "aus dem Wurstfüller drücken" gibts keine Bilder, nur vom Endprodukt.
DSC_0026.JPG


Damit später auf dem Grill nix auseinanderfällt hab ich die Würste in Schweinenetz gewickelt.
DSC_0030.JPG


Das Grillerfoto ist leider unscharf. Keine Ahnung warum.
DSC_0034.JPG


Uns so hats dann fertig ausgesehen. In Fladenbrot von GöGa, mit untendrinn Krautsalat aus Spitzkraut und obendrauf Tzaziki und Zwiebeln.
DSC_0040.JPG


Nochmal mit Zubehör.
DSC_0055.JPG


Nachbau kann ich ausdrücklich empfehlen.
 

Anhänge

  • DSC_0001.JPG
    DSC_0001.JPG
    183,6 KB · Aufrufe: 2.780
  • DSC_0002.JPG
    DSC_0002.JPG
    155,8 KB · Aufrufe: 2.725
  • DSC_0003.JPG
    DSC_0003.JPG
    153,7 KB · Aufrufe: 2.703
  • DSC_0006.JPG
    DSC_0006.JPG
    137,8 KB · Aufrufe: 2.666
  • DSC_0008.JPG
    DSC_0008.JPG
    188,1 KB · Aufrufe: 2.686
  • DSC_0009.JPG
    DSC_0009.JPG
    168,2 KB · Aufrufe: 2.680
  • DSC_0016.JPG
    DSC_0016.JPG
    130 KB · Aufrufe: 2.704
  • DSC_0030.JPG
    DSC_0030.JPG
    163,6 KB · Aufrufe: 2.717
  • DSC_0026.JPG
    DSC_0026.JPG
    165,2 KB · Aufrufe: 2.734
  • DSC_0025.JPG
    DSC_0025.JPG
    114,5 KB · Aufrufe: 2.701
  • DSC_0034.JPG
    DSC_0034.JPG
    128,5 KB · Aufrufe: 2.677
  • DSC_0040.JPG
    DSC_0040.JPG
    132,2 KB · Aufrufe: 2.485
  • DSC_0055.JPG
    DSC_0055.JPG
    120,1 KB · Aufrufe: 2.481
Sehr leiwande Variante! Meine Jüngste hat mir über die Schulter gschaut und gemeint: Papa, das kannst du morgen gerne machen! :-)
 
Eine sehr schöne Idee. Zum unscharfen Grill-Foto: Ich mache solche Fotos immer mehrfach, zwischendurch mal wieder neu scharfstellen. Das beste Foto jedes Motivs wird behalten. Ich verlasse mich nie auf ein einziges Foto eines Motivs.
 
Schöne Idee! Ich setze mal ein Bookmark für einen Nachbau.

Gruß

Balkonglut
 
Sehr geil sieht das aus:sun:
Die Nachbauempfehlung nehme ich gerne an... der Beitrag ist ge- bookmarked:thumb2:
Danke dafür.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Bockstark :-)

Das Bier - und auch der Biergarten - Supergeil !!

Freunde von mir wohnen in Bayharting ... deshalb kenn ich das Bier ..... schöne Gegend
Schon allein das Bier ist einen Besuch in euerer Gegend wert !!!

Gruß aus Mittelfranken :-)
 
Geiler Gyros Hot Dog.
Muss ich mir merken und so auch mal machen.
 
Dss schaut alles sehr gut aus :thumb1:
Vor allem die Tellerbilder .... sehr sehr geil :messer:
Klasse :thumb2:
 
@Hoizkoin , kannst Du mir mal verraten woraus die Gewürzmischung besteht?
Danke schon einmal im Voraus
Gruß Hegy
 
@Hoizkoin , kannst Du mir mal verraten woraus die Gewürzmischung besteht?
Danke schon einmal im Voraus
Gruß Hegy
Freilich.
Koriander, Peffer,Thymian,Chilliflocken, Majoran,Oregano, Paprika, je 4TL
Zwiebelpulver Knofipulver je 3T
Cummin 2TL
Salz
Ea waren ca 1800 g Fleisch. Es dürfte aber leicht von allem ein bisschen mehr sein. Meiner Meinung nach.
300g Joghurt (griechisch natürlich) und ein Schluck Olivenöl.
 
Rogard ich wollte ob des Titels erst garnicht reinklicken. Gut dass ich es getan habe. Das sieht köstlich aus. Das werde ich def. mal nach grillen

TOP! !
 
Freilich.
Koriander, Peffer,Thymian,Chilliflocken, Majoran,Oregano, Paprika, je 4TL
Zwiebelpulver Knofipulver je 3T
Cummin 2TL
Salz
Ea waren ca 1800 g Fleisch. Es dürfte aber leicht von allem ein bisschen mehr sein. Meiner Meinung nach.
300g Joghurt (griechisch natürlich) und ein Schluck Olivenöl.
Danke für die Info
 
Zurück
Oben Unten