1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Featured Gyros-Style-Hotdog

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von Hoizkoin, 18. Oktober 2015.

  1. Hoizkoin

    Hoizkoin Zwergbierfassllieferant 5+ Jahre im GSV

    Servus Grillgemeinde,

    was macht man wenn man sich nicht entscheiden kann obs Gyros gibt oder Würschtel?

    Beides gleichzeitig.

    Zuerst die Gewürze zusammenstellen,
    DSC_0001.JPG



    und einen Schweinenacken in Streifen schneiden.
    DSC_0002.JPG



    Dann alles mit ein bisschen Joghurt dazu in eine Schüssel
    DSC_0003.JPG



    und anständig durchmischen. Mit Handschuhen.:grin:
    DSC_0006.JPG



    Dann kühlstellen und
    DSC_0008.JPG



    Pause.
    DSC_0009.JPG



    Jetzt wird das ganze durch den Wolf gedreht
    DSC_0016.JPG



    und ein Testpflanzl gebraten.
    DSC_0025.JPG



    Vom "aus dem Wurstfüller drücken" gibts keine Bilder, nur vom Endprodukt. DSC_0026.JPG



    Damit später auf dem Grill nix auseinanderfällt hab ich die Würste in Schweinenetz gewickelt. DSC_0030.JPG



    Das Grillerfoto ist leider unscharf. Keine Ahnung warum.
    DSC_0034.JPG



    Uns so hats dann fertig ausgesehen. In Fladenbrot von Göga, mit untendrinn Krautsalat aus Spitzkraut und obendrauf Tzaziki und Zwiebeln.
    DSC_0040.JPG



    Nochmal mit Zubehör.
    DSC_0055.JPG



    Nachbau kann ich ausdrücklich empfehlen.
     
    Knofi-Brot, Utti, Palatinagrill und 36 anderen gefällt das.
  2. exotec

    exotec Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Sehr leiwande Variante! Meine Jüngste hat mir über die Schulter gschaut und gemeint: Papa, das kannst du morgen gerne machen! :-)
     
    Hoizkoin gefällt das.
  3. Schneemann

    Schneemann Wanderprediger 5+ Jahre im GSV

    Eine sehr schöne Idee. Zum unscharfen Grill-Foto: Ich mache solche Fotos immer mehrfach, zwischendurch mal wieder neu scharfstellen. Das beste Foto jedes Motivs wird behalten. Ich verlasse mich nie auf ein einziges Foto eines Motivs.
     
    Hoizkoin gefällt das.
  4. Oktul

    Oktul Kuchenking 5+ Jahre im GSV

    Schöne Würschtl, so einen HotDog könnte ich jetzt auch vertragen :thumb2:
     
    Hoizkoin gefällt das.
  5. Balkonglut

    Balkonglut Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Schöne Idee! Ich setze mal ein Bookmark für einen Nachbau.

    Gruß

    Balkonglut
     
    Hoizkoin gefällt das.
  6. GON

    GON RAL 9005 Griller

    Noch ein Maxlrainer dazu und ich wär glücklitsch!!! :-)
     
    Hoizkoin und Schwammal gefällt das.
  7. Medicus13

    Medicus13 Doktor Aufschneider 5+ Jahre im GSV

    Sehr geil sieht das aus:sun:
    Die Nachbauempfehlung nehme ich gerne an... der Beitrag ist ge- bookmarked:thumb2:
    Danke dafür.

    Viele Grüße aus Hannover,

    Micha
     
    Hoizkoin gefällt das.
  8. OP
    Hoizkoin

    Hoizkoin Zwergbierfassllieferant 5+ Jahre im GSV

    Bitteschön

    DSC_0064.JPG

     
    Schwammal gefällt das.
  9. GON

    GON RAL 9005 Griller

    Bockstark :-)

    Das Bier - und auch der Biergarten - Supergeil !!

    Freunde von mir wohnen in Bayharting ... deshalb kenn ich das Bier ..... schöne Gegend
    Schon allein das Bier ist einen Besuch in euerer Gegend wert !!!

    Gruß aus Mittelfranken :-)
     
    Hoizkoin gefällt das.
  10. Viehhändler

    Viehhändler Grillkönig

    Geiler Gyros Hot Dog.
    Muss ich mir merken und so auch mal machen.
     
    Hoizkoin gefällt das.
  11. Kai Menzel

    Kai Menzel Bundesgrillminister

    Das ganze wurde von mir zum Nachbau vorgemerkt.
    Die Bilder sind toll und das Essen sieht fantastisch aus.
    Gut gemacht.
     
    Hoizkoin gefällt das.
  12. Bruco

    Bruco Bauchveredler

    Dss schaut alles sehr gut aus :thumb1:
    Vor allem die Tellerbilder .... sehr sehr geil :messer:
    Klasse :thumb2:
     
    Hoizkoin gefällt das.
  13. linus666

    linus666 Krusten-Krischperl 5+ Jahre im GSV

    Klasse, sieht sehr gut aus.

    :thumb2:
     
    Hoizkoin gefällt das.
  14. hegy

    hegy Schlachthofbesitzer 5+ Jahre im GSV

    @Hoizkoin , kannst Du mir mal verraten woraus die Gewürzmischung besteht?
    Danke schon einmal im Voraus
    Gruß Hegy
     
  15. OP
    Hoizkoin

    Hoizkoin Zwergbierfassllieferant 5+ Jahre im GSV

    Freilich.
    Koriander, Peffer,Thymian,Chilliflocken, Majoran,Oregano, Paprika, je 4TL
    Zwiebelpulver Knofipulver je 3T
    Cummin 2TL
    Salz
    Ea waren ca 1800 g Fleisch. Es dürfte aber leicht von allem ein bisschen mehr sein. Meiner Meinung nach.
    300g Joghurt (griechisch natürlich) und ein Schluck Olivenöl.
     
    hegy gefällt das.
  16. r2d2

    r2d2 Grillgott & Marktschreier 5+ Jahre im GSV

    Rogard ich wollte ob des Titels erst garnicht reinklicken. Gut dass ich es getan habe. Das sieht köstlich aus. Das werde ich def. mal nach grillen

    TOP! !
     
    Hoizkoin gefällt das.
  17. Schwammal

    Schwammal Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Servus,

    Schaut sehr gut aus dein heißer Hund.
     
    Hoizkoin gefällt das.
  18. hegy

    hegy Schlachthofbesitzer 5+ Jahre im GSV

    Danke für die Info
     
  19. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin Rogard,

    tolle Hot Dog Variante top.gif



    :prost:
     
    Hoizkoin gefällt das.
  20. waldwuser

    waldwuser zini 10+ Jahre im GSV

    Des wärs jetzt zu Mittag. Gfallt ma wirklich gut. Kann ma des a im November grillen?
     
    Hoizkoin gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden