• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

Strammer Max mit Pferde-Fleischkäse

IMG_0403.jpg


Gruß youkon
 

Anhänge

  • IMG_0403.jpg
    IMG_0403.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 502
Bei mir heute fast Fleischlos.Spagetti mit Auberginen + Bacon + Käse, in scharfer Vindaloopaste gebraten.Da zu einen Mango- Joghurt-Drink.

009.JPG
008.JPG
006.JPG
 

Anhänge

  • 009.JPG
    009.JPG
    189,1 KB · Aufrufe: 475
  • 008.JPG
    008.JPG
    104,1 KB · Aufrufe: 475
  • 006.JPG
    006.JPG
    64,1 KB · Aufrufe: 421
Ich hatte noch eine Rindernuss im Kühlschrank, ein Teil wanderte in die TK - und aus dem Rest hab ich ein Geschnetzeltes gemacht - dazu Nudeln und Salat

IMG_4283.JPG
IMG_4284.JPG


Wenn ich wieder so eine Rindernuss - die gereift ist - kaufen kann, schlag ich zu. War am Samstag sous vide als Steak sehr gut, gestern bei den Spiessen und heute als Geschnetzeltes. Das nächste Mal mach ich Sauerbraten draus
 

Anhänge

  • IMG_4283.JPG
    IMG_4283.JPG
    171,6 KB · Aufrufe: 470
  • IMG_4284.JPG
    IMG_4284.JPG
    161,4 KB · Aufrufe: 464
Rosenkohl und Fenchel aufm Blech ausm BA - dazu hohlausgelöste Kikok Keule ;) Top !

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    288,3 KB · Aufrufe: 371
  • image.jpeg
    image.jpeg
    203,2 KB · Aufrufe: 369
  • image.jpeg
    image.jpeg
    284,1 KB · Aufrufe: 376
  • image.jpeg
    image.jpeg
    227,1 KB · Aufrufe: 382
Schweinebäckchen mit Gelberüben in Cidre geschmort mit Kartoffelpüree (selbstgekauft)
here we go
Schweinebäckchen mit Püree (1).JPG
Schweinebäckchen mit Püree (2).JPG

Püree immer mit einem Nuss gossen stück Salzbutter verfeinert:-)
Schweinebäckchen mit Püree (3).JPG
Schweinebäckchen mit Püree (4).JPG

gut wars,und es ist noch für morgen übrig:thumb1:
 

Anhänge

  • Schweinebäckchen mit Püree (1).JPG
    Schweinebäckchen mit Püree (1).JPG
    158,4 KB · Aufrufe: 432
  • Schweinebäckchen mit Püree (2).JPG
    Schweinebäckchen mit Püree (2).JPG
    149,2 KB · Aufrufe: 413
  • Schweinebäckchen mit Püree (3).JPG
    Schweinebäckchen mit Püree (3).JPG
    144,7 KB · Aufrufe: 408
  • Schweinebäckchen mit Püree (4).JPG
    Schweinebäckchen mit Püree (4).JPG
    138,7 KB · Aufrufe: 419
.... ja, der Käse fehlt.
War doch auch Steinzeit, oder machst Du keine Paleo-Diät? (sorry, verliere langsam den Überblick, wer sich worin einschränkt...)

Sieht trotzdem gut aus ;-)

Gruß

Balkonglut
 
Da das KlWuKi zwecks Studien schon am Sonntag Vormittag wieder in die große Stadt musste,
hat sie sich einen kleinen Brunch gewünscht.
IMG_9164 (Groß).JPG

Drumsticks (@Grillkeks mit dem letzten Kikriki ) und VK-Toast mit Vorarlberger Bergkäse
IMG_9167 (Groß).JPG

IMG_9170 (Groß).JPG

:-) puristisches Tellerbuidl
IMG_9171 (Groß).JPG
 

Anhänge

  • IMG_9167 (Groß).JPG
    IMG_9167 (Groß).JPG
    226,1 KB · Aufrufe: 362
  • IMG_9170 (Groß).JPG
    IMG_9170 (Groß).JPG
    183,8 KB · Aufrufe: 360
  • IMG_9171 (Groß).JPG
    IMG_9171 (Groß).JPG
    112,7 KB · Aufrufe: 371
  • IMG_9164 (Groß).JPG
    IMG_9164 (Groß).JPG
    216,3 KB · Aufrufe: 422
Gänseleber mit Äpfelchen und Zwiebelchen :)

IMG_2534.JPG



IMG_2537.JPG


Grüße
Oskar
 

Anhänge

  • IMG_2534.JPG
    IMG_2534.JPG
    162,1 KB · Aufrufe: 399
  • IMG_2537.JPG
    IMG_2537.JPG
    146,9 KB · Aufrufe: 367
War doch auch Steinzeit, oder machst Du keine Paleo-Diät? (sorry, verliere langsam den Überblick, wer sich worin einschränkt...)
Ich mach gar keine Diät.
Hab noch nie eine gemacht.

Nudeln hätten die auch nicht gedurft und einen Fleischwolf hatten die auch nicht.
 
Mein guter Freund @Peter... der macht immer so fiese Sachen, ganz gemein :(
Der wirft ein paar Zwiebeln in so einen schwarzen Topf, packt ordentlich Gemüse obendrauf... Salz und Gewürze (soll wohl einiges vertragen) und zu guter letzt noch Hühnerbollen. Dann heizt er den Topf für 90 Minuten mit Kohle und dann... dann holt es leckeres Essen raus :motz: der macht so was ständig und zeigt es dann auch noch :ranting: frech ist das... mir läuft dann immer der :sabber:

Aber heute nicht... heute nicht mein Freund... heute hab ich Dir ein Schnippchen geschlagen... Ha!!! Kannst Du mal sehen... kannst Du da mal...
DSC_6307.JPG


Verdammte Hacke ist das lecker... partiell sieht das Gemüse auf dem Foto wenig gegart aus, aber glaubt mir... :thumb2:

Tja ja... unser Peter weiß schon was gut ist ;)

Glück Auf
 

Anhänge

  • DSC_6307.JPG
    DSC_6307.JPG
    198,6 KB · Aufrufe: 453
Mein guter Freund @Peter... der macht immer so fiese Sachen, ganz gemein :(
Der wirft ein paar Zwiebeln in so einen schwarzen Top, packt ordentlich Gemüse obendrauf... Salz und Gewürze (soll wohl einiges vertragen) und zu guter letzt noch Hühnerbollen. Dann Heizt er den Topf für 90 Minuten mit Kohle und dann... dann holt es leckeres Essen raus :motz: der macht so was ständig und zeigt es dann auch noch :ranting: frech ist das... mir läuft dann immer der :sabber:

Aber heute nicht... heute nicht mein Freund... heute hab ich Dir ein Schnippchen geschlagen... Ha!!! Kannst Du mal sehen... kannst Du da mal...
Anhang anzeigen 1157373

Verdammte Hacke ist das Lecker... partiell sieht das Gemüse auf dem Foto wenig gegart aus, aber glaubt mir... :thumb2:

Tja ja... unser Peter weiß schon was gut ist ;)

Glück Auf

Schickes Federvieh :thumb2:

Gemüse muss ja kein Matsch sein, ich mags mehr roh als durch - genau wie beim Fleisch :hanni:

Bei mir gabs nur was kleines. Liebe ich seit meiner frühsten Kindheit und ist in 10 Minuten fertig :cook:

CIMG3852.JPG
 

Anhänge

  • CIMG3852.JPG
    CIMG3852.JPG
    139,1 KB · Aufrufe: 352
Zurück
Oben Unten