• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

The Rib Cap ... ein irre gutes Steak und viele Bilder

Das ist wahrlich eine hervorragende Anregung, Sebastian.

Ich bin jetzt schon wirklich angefixt.

Leider kann ich die Bilder momentan nur übers Smartphone anschauen, aber über diesem Cut bin ich sehr interessiert, und von der Beschreibung echt begeistert.

Tja, und die Fotos sind eh bockstark. Da freu ich mich schon auf den Genuß am großen Bildschirm.

Respekt, mein Freund :respekt:
 
Klasse :thumb2: :respekt:


Einzig zu den "blauen" Bildern hätte ich ne Anmerkung, da ist mit das Motiv zu weit oben, weill sagen zu viel blauer Vordergrund ;)
 
Wo ich die Liesl auf dem Bild seh...
Hatte mein Bierdealer neu im Programm... musste natürlich getestet werden... sehr süffig, lecker!

Vielen Dank, dass Du das gemacht und so schön dokumentiert hast.
Jetzt bist Du dran! Wenn Du ein ganzen Entrecôte nimmst, kannst Du auch beide Varianten gegeneinander testen ;)

Das ist wahrlich eine hervorragende Anregung...
Ich bin jetzt schon wirklich angefixt.
Dann los... :prosti:

Darüber habe ich so oft schon nachgedacht...
Bei mir hat's ja auch etwas gedauert, jetzt kann ich aber sagen, dass es lohnt...

Auf Jungs ... who is next? ;)

Glück Auf
 
Absolut geiler Beitrag. Mal wieder was gelernt hier im GSV. :dutibello:
 
Herz was willst Du mehr
Mehr solche - wirklich tolle - Fotos und Beiträge! Und ein BBQ- und Kochbuch von Dir. ;)

Das Farbspiel Blau-Rot-Grün ist sensationell, einfach sensationell.

Wieder einmal mehr setzt zu Maßstäbe. Und die Luft um Dich rum wird zunehmend dünner. So dünn, dass nicht mehr viele, ich an erster Stelle, mitatmen können.

Well done, indeed! Well done! :thumb2:

Cheers
Gerhard
 
Wow, wieder mal gnadenlos geil.
Die Idee Blau als Kontrast zum roten Fleisch, sehr schön.
Die Tellerbilder sind unter einem Sonnenschirm entstanden, oder (zumindest ist ein Schatten zu sehen) ?
Die kommen dadurch im direkten Vergleich mit den Fleischpräsentationsbildern etwas dunkler daher, deshalb wohl deine Selbstkritik.
Allerdings vom Inhalt her sind auch die Tellerbilder spitze.
:thumb1:
 
Ein Traum....
 
Servus Sebastian

Sensation. Mehr kann ich nicht sagen...... oder doch.... so wird das nächste Ribeye auch zerlegt. :thumb1: Das hat mich eigentlich schon immer mal angemacht, alles in seine Einzelteile zu zerlegen. Da kommt der entsprechende Fleischgeschmackt sicher besser zur Geltung.

Gruss
Alexis
 
Gratulation zum roten Banner Sebastian :ola:
den hat Du Dir für diesen tollen Beitrag aber so was von verdient :mosh::mosh:
hab ich erst jetzt, durchs featured, entdeckt :pfeif:

und Hunger habe ich jetzt auch :::Sabber:!:
na toll :hammer:
 
Ein geiler Thread, der sowohl wegen der mega Erklärung, denfantastischen Fotos als auch dem tollen Ergebnis das rote Banner zurecht verdient hat!

Glückwunsch Sebastian-total verdient! :anstoޥn:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Banner.
 
Zurück
Oben Unten