• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller OT 2017 27.07.2017 - 30.07.2017

Ich schau morgen, was da istr. War jetzt schon ein Zeit`l nicht in der Gärtnerei, aber morgen muß ich eh wieder hackeln
 
Da die menge immer ein Thema ist werden wir den weg gehen Qualität vor Quantität (auf das rohprodukt bezogen) das soll Heißen Werde 2 schöne Edel Steaks zubereiten wovon es dann aber nur dünne streifen zum Kosten giebt. und eine Kleinichkeit auf der Feuerplatte. ganz nach dem Motto mache nur soviel wie du selber essen kannst. ev. noch einen Cucini mit Feta wie Letztes Jahr.

@Eichi78 Brote Machst du genug oder? Habe zwar Meinen Ofen mit aber Brote im Überfluss brauchen wir auch nicht.
 
Da die menge immer ein Thema ist werden wir den weg gehen Qualität vor Quantität (auf das rohprodukt bezogen) das soll Heißen Werde 2 schöne Edel Steaks zubereiten wovon es dann aber nur dünne streifen zum Kosten giebt. und eine Kleinichkeit auf der Feuerplatte. ganz nach dem Motto mache nur soviel wie du selber essen kannst. ev. noch einen Cucini mit Feta wie Letztes Jahr.

@Eichi78 Brote Machst du genug oder? Habe zwar Meinen Ofen mit aber Brote im Überfluss brauchen wir auch nicht.
Servus Martin!
Ich werds auch nicht übertreiben aber ein paar werdens schon sein.
Wann bist Du denn ca. da?

Schöne Grüße,
Günther
 
Hallo zusammen,

nachdem sich nun alle zurücknehmen ( was immer das heißen wird, werden wir ja sehen ), mach ich ja auch nur Flammkuchen so für zwischen durch.

Der Troß ist gepackt, morgen geht es um 11 Uhr los.

Wir machen noch einen Zwischenstopp mit Übernachtung bei einem lieben Grillfreund in Zell am Main und werden dann irgendwann am Donnerstag, später Nachmittag in der Schlucht aufschlagen.

Wir freuen uns schon sehr auf ein paar schöne Tage im (Stuhl)Kreise vieler Grillfreunde.

Wir wünschen allen eine gute und sichere Anreise!

LG

Peter
 
Servus Martin!
Ich werds auch nicht übertreiben aber ein paar werdens schon sein.
Wann bist Du denn ca. da?

Schöne Grüße,
Günther
Ja ich werde denke ich eine kleine Menge würzige Brötchen machen als demo fürn @Weni oder möchde der Bäcker selber?
 
Ich merk das schon, ich bin zum Schluß noch schuld an der weltweit ersten OT-Hungersnot. :lach:
 
Zurück
Oben Unten