• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller OT 2017 27.07.2017 - 30.07.2017

Liebe Freunde, ich bin todunglücklich :-(:-(:-(
Gestern bin ich gestürzt und auf die Hüfte gefallen :patsch:. Nun hatte ich gehofft, dass es sich in der Nacht wieder beruhigt und besser wird, denn an Autofahren war nicht mehr zu denken. Leider war genau das Gegenteil der Fall, sodass ich gleich abgeholt und ins Krankenhaus gebracht werde, um einen Bruch auszuschließen. :rotfl:

Es tut mir sehr, sehr leid, aber unter diesen Umständen kann ich am OT nicht teilnehmen und muss schweren Herzens absagen, wo ich mich so auf Euch gefreut hatte. Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, wenn wir die Asadorausbildung verschieben und an einem anderen Termin durchführen. Ich werde mal mit Martin reden, ob wir es beim nächsten OT machen oder wann auch immer. Ich stehe dazu und werde es mit Euch machen!

In diesem Sinne wünsche ich Euch gut Glut, trockenes Wetter und feuchte Kehlen.

Euer Gerd :trinkbrueder-smilie_text
 
Oh je, ich wünsch dir gute Besserung und hoffe, es ist kein Bruch. Reicht ja auch eine Prellung, die s..weh tut.
 
@dreg1449 Da wünsche ich Dir eine gute Besserung und drücke die Daumen, dass es nichts Schlimmeres ist. Toi, toi, toi.
 
@dreg1449 : Hey Gerd, ich wünsch' Dir alles Gute!
Daumendr1.jpg
 

Anhänge

  • Daumendr1.jpg
    Daumendr1.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 312
Hallo Gerd,
@dreg1449 gute Besserung, und hoffen wir dass die Knochen ganz geblieben sind!!
 
Nachdem ja jetzt praktisch wieder ein Nahrungsvakuum am OT zu entstehen droht,
könnt ich ja eine halbe Sau & eine Badewanne voll Knödel mitbringen ....:D

Vorgabe: Soviel zu Essen mitnehmen, wie man tragen kann.
:lach:
 
Liebe Freunde, ich bin todunglücklich :-(:-(:-(
Gestern bin ich gestürzt und auf die Hüfte gefallen :patsch:. Nun hatte ich gehofft, dass es sich in der Nacht wieder beruhigt und besser wird, denn an Autofahren war nicht mehr zu denken. Leider war genau das Gegenteil der Fall, sodass ich gleich abgeholt und ins Krankenhaus gebracht werde, um einen Bruch auszuschließen. :rotfl:

Es tut mir sehr, sehr leid, aber unter diesen Umständen kann ich am OT nicht teilnehmen und muss schweren Herzens absagen, wo ich mich so auf Euch gefreut hatte. Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, wenn wir die Asadorausbildung verschieben und an einem anderen Termin durchführen. Ich werde mal mit Martin reden, ob wir es beim nächsten OT machen oder wann auch immer. Ich stehe dazu und werde es mit Euch machen!

In diesem Sinne wünsche ich Euch gut Glut, trockenes Wetter und feuchte Kehlen.

Euer Gerd :trinkbrueder-smilie_text
Gute Besserung Gerd schau das du wieder gesund wirst !!!!
Bleib Geil ;) und halt die Ohren steif;)
lg Martin
 
Liebe Freunde, ich bin todunglücklich :-(:-(:-(
Gestern bin ich gestürzt und auf die Hüfte gefallen :patsch:. Nun hatte ich gehofft, dass es sich in der Nacht wieder beruhigt und besser wird, denn an Autofahren war nicht mehr zu denken. Leider war genau das Gegenteil der Fall, sodass ich gleich abgeholt und ins Krankenhaus gebracht werde, um einen Bruch auszuschließen. :rotfl:

Es tut mir sehr, sehr leid, aber unter diesen Umständen kann ich am OT nicht teilnehmen und muss schweren Herzens absagen, wo ich mich so auf Euch gefreut hatte. Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, wenn wir die Asadorausbildung verschieben und an einem anderen Termin durchführen. Ich werde mal mit Martin reden, ob wir es beim nächsten OT machen oder wann auch immer. Ich stehe dazu und werde es mit Euch machen!

In diesem Sinne wünsche ich Euch gut Glut, trockenes Wetter und feuchte Kehlen.

Euer Gerd :trinkbrueder-smilie_text

ohhh shit, jetzt habe ich gefällt mir gedrückt :patsch:
Gefällt mir natürlich überhaupt nicht. Ich habe mich soooo auf die Herstellung von Empanadas gefreut.
Kann man nicht's machen, Scheißdreck passiert halt

gute_besserung_0043.gif



tja @Grillkeks, nun hast DU alle ermahnt bloß nicht zuviel zu machen, und plötzlich fehlen uns gefühlte zehn Schweine.
Gut, im Moment bin ich auf ca. zehn kg vom roten Thuna und ich erwarte noch den heutigen Anruf von den Fischmadl'n

Was meinst DU :hmmmm: mitbringen ???
 
@dreg1449 das ist natürlich sehr schade, aber selbstverständlich geht deine Genesung vor. Kurier dich ordentlich aus!

Gut dass ich meine Zugtickets schon im Voraus gekauft habe. Ohne selbige hätte ich nach dieser Nachricht vermutlich nicht widerstehen können,
A doch mit dem Auto in die Schlucht zu fahren,
B meinen Spanferkelgrill ein zu packen und
C dem Schweinebauern meines Vertrauens - der mich garantiert erstmal für verrückt erklären würde - zu verklickern, das heute noch schnell eins seiner aktuell etwa 50-60kg schweren Duroc "Ferkelchen" geschlachtet werden muss.

Zum Glück fahre ich diesmal Zug. :pfeif:


Gruß Stefan
 
Zurück
Oben Unten