• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller OT 2017 27.07.2017 - 30.07.2017

Wir werden erst am Freitagnachmittag loskommen - wegen Praktikum von Jana.
Gibt's morgens eigentlich Kaffee ???? :kaffee:

Gruss,
Frank
 
Gerd, auch von uns Gute Besserung !!!!

Gruss,
Frank
 
Wir werden erst am Freitagnachmittag loskommen - wegen Praktikum von Jana.
Gibt's morgens eigentlich Kaffee ???? :kaffee:

Gruss,
Frank
Kaffemaschine wird sofern sie nicht den Geist aufgibt wieder da sein ;)
lg
 
I hab auch mei Bialetti mit dabei,die Große...also für Kaffee ist gesorgt denke ich.
Bier is eikühlt,Fleisch a,gfrei mi.
@masi I nimm wieder 30l Bier mit zum verkaufen
 
Ich möchte fragen, wie das mit den Küchenutensilien ist.
Für meinen Kuchen vom Grill brauche ich
Springform, Mixer, Nudelholz, Rührschüssel etc.
Sind solche Dinge vorhanden oder muss ich das alles selber mitbringen? Ich habe extrem viel Gepäck, da ich ja nach dem OT noch nach Ungarn fahre. Deshalb frage ich da nach, da ich um jedes Teil, das ich nicht einpacken muss, froh bin.
Lieben Dank an euch alle und bis morgen Abend. (Morgen Abend als Anreise, passt da?)

OLI
 
Hello zusammen,
Den ersten Teil der Anreise gut überstanden, wir sind heute Nacht in Zellingen und haben heute Abend Volker und jeannine im nachbarort besucht. Morgen dann der zweite Teil der Anreise.

LG Peter
 
Zurück
Oben Unten